Boyens Medien - Traueranzeigen

Volker Rosenburg

Es wurde eine Kerzen entzündet.


Es wurde eine Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 12. Juli 2019 veröffentlicht.

366 Aufrufe




Wir hatten zusammen eine kurze Zeit zusammen, die aber für uns beide enorm wichtig war...
Es ist für mich unfassbar, dass mein Zimmergenosse Volker leider nicht länger überlebt hat. Wir hatten zumindest in unserer gemeinsamen Woche im Krankenhaus eine -für die äußeren Umstände- verhältnismäßig entspannte Zeit und haben uns immer mehr aufeinander verlassen können und gut verstanden. Ich wünsche seiner lieben Frau und seiner Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Zusammenhalt. Wir sind in Gedanken bei Euch
Diese Nachricht wurde von Sven Pollmann am 12. Juli. 2019 verfasst

Sven Pollmann hat diese Kerze am 12. Juli. 2019 entzündet