Boyens Medien - Traueranzeigen

Hermann Nickels

∗ 
geboren 03.11.1952

verstorben 18.10.2019

Es wurden 109 Kerzen entzündet.


Es wurden 38 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 19. Oktober 2019 veröffentlicht.

3514 Aufrufe




Helga Nickels hat diese Kerze am 01. Oktober. 2022 entzündet

Nadine hat diese Kerze am 25. September. 2022 entzündet

Nadine hat diese Kerze am 11. September. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 27. August. 2022 entzündet

Ich Vermisse dich
wier haben heute den 27,8,2022 die zeit als du uns verlies kommt immer näher und ich vermisse dich so sehr auch heute noch weine ich sehr viel weil unser abschied kamm viel zu früh was gebe ich dafür endlich wieder bei dir zu sein du fehlst mir unentlich ich liebe dich und ich weiß das du auf mich wartes denn hinterm regenbogen wird es für uns dann weiter gehn

Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 27. August. 2022 verfasst

Nadine hat diese Kerze am 09. August. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 09. Juli. 2022 entzündet

Ich Vermisse dich
Nun sind es schon fast 3 Jahre wo du uns verlassen hast und ich vermisse dich immer noch so sehr du fehlst mir so sehr es gibt auf der Weld einfach keinen ersatz für dich du bist mein ein und alles niemand kann dich je ersetzen
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 09. Juli. 2022 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 27. Juni. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 24. Juni. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 14. Juni. 2022 entzündet

Ich Vermisse dich
Du bleibst für mich immer unvergessen denn du bist Tief in meinem Herzen auch wenn nun ein anderer Mann an meiner Seide ist bleibst du immer die Nummer eins für mich meine erste große liebe das warst du
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 14. Juni. 2022 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 05. Juni. 2022 entzündet

es ist nichts mehr wie es war
Ja mein Schatz es ist nichts mehr so wie es mal war , Jeden tag denke ich an unsere Zeit die wir zusammen verbracht haben auch wenn wir nicht reicht waren und nicht viel in Urlaub Gefahren sind mit unseren 2 Kindern aber wir haben alles was in unsere macht stand für die Kinder Getan damit es ihnen gut Geht Schade nur das du es nicht mehr mit Erleben kannst wie unsere Enkel Kinder Herranwachsen und wie sie sich Entwickeln aber ich weiß du siehst sie denn du Schaust uns von Oben zu und Beschützt uns ich werde dich -unsere zeit nie vergessen du Bleibst immer in meinem Herzen ich liebe dich von hier unten weiter
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 05. Juni. 2022 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 23. Mai. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 12. April. 2022 entzündet

Ich Vermisse dich
Ich vermisse dich so sehr ich möchte bei dir sein ich Liebe dich

Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 12. April. 2022 verfasst

Du hast Gekämpft
Du hast Gekämpft du hast Gelitten bis zu dein Letzten tag ich war an deiner Seite und ich habe dir Gesagt mach dich um mir keine Sorgen du wirst immer bei mir sein ich werde dich nie wergessen mit einem Lächeln Schlief du ein
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 04. April. 2022 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 04. April. 2022 entzündet

Abschied
es tut so weh unser abschied er Kamm viel zu früh ich hab deinen Mut bewundert doch Behklakt hast du dich nie auch deinen Schmerz und deine Tränen hast du uns niemals Gezeigt Ich hab deine Hand gehalten jetz bist du in der Ewiegkeit Hinterm Regenbogen werden wir uns wieder sehn
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 04. April. 2022 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 31. März. 2022 entzündet

Ich Vermisse dich
Ich wermisse dich so sehr du fehlst mir
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 31. März. 2022 verfasst

Nadine hat diese Kerze am 28. März. 2022 entzündet

Pascal nickels hat diese Kerze am 24. März. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 20. Februar. 2022 entzündet

Daniel Nickels hat diese Kerze am 09. Februar. 2022 entzündet

Nadine hat diese Kerze am 08. Februar. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 07. Februar. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 23. Januar. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 07. Januar. 2022 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 01. Januar. 2022 entzündet

ein Neues Jahr
dies ist nun schon der 3 Jahres wechsel ohne dich ich wünsche dir und allen anderren ein frohes jahr 2022 ich werde dich immer in meinen herzen tragen dein schatzi

Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 01. Januar. 2022 verfasst

Nadine hat diese Kerze am 24. Dezember. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 24. Dezember. 2021 entzündet

Weihnachten 2021
Alles gute zum Weinachtsfest Wünsche ich dir mein Schatzi Grüße mir alle da oben Ich werde dich nie vergessen

Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 24. Dezember. 2021 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 08. Dezember. 2021 entzündet

Eeinnerung
Ach ja mein Schatz was war es doc Schön unsere beiden Kinder Herranwachsen zu sehn nun sind sie groß haben selbst schon Kinder die auch schon Groß sind daran kann man sehn wie schnell doch die Zeit vergeht und wir Älter werden es Zwigt mal hier es Zwigt mal da und auch hat man schon Graues Haar ach was war sie doch schön die Zeit du wirst immer in meinem Herzen bleiben denn weiß ich du bist immer für mich da
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 08. Dezember. 2021 verfasst

Für meinen Opa
Du bist nun schon lange nicht mehr da, aber dennoch bleibst du immer ein Teil von uns. Du beschützt uns von oben. Die Trauer sitzt noch tief. Wir alle vermissen dich. Ich hoffe dir geht es da oben nun besser. Nun bin ich auch schon 18 und habe mir jeden Rat den du mir gabst zu Herzen genommen. In Gedanken an dich ist dieser Text für dich. Lass es dir da oben gut gehen.
Diese Nachricht wurde von Pascal Nickels am 02. Dezember. 2021 verfasst

Pascal Nickels hat diese Kerze am 02. Dezember. 2021 entzündet

Geburtstag
Ja mein Schatz nun ist Pascal auch schon 18 Jahre
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 01. Dezember. 2021 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 01. Dezember. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 28. November. 2021 entzündet

1 Advent
Euch allen da Oben deine und Meine Familie wünsche ich allen einen Besinnlichen 1 Advent in Liebe eure Helga
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 28. November. 2021 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 26. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 24. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 20. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 18. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 16. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 15. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 14. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 12. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 09. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 08. November. 2021 entzündet

Erinerrung
Ich schreibe heut, um dir zu sagen, du darfst getrost ein Lächeln wagen , auch wenn es nur ganz Zarghaft ist , es zeigt wie wunderschön du bist. Und diese Schönheit soll nicht leiden , die Leichtigkeit nicht länger meiden, nur weil ich dieser Welt entschwand und fortging in ein fernes Land. Wir gingen viele Jahre Hand ind Hand. In diesem Brief , da schreib ich dir, das es mir wirklich gut geht hier, der Himmel hat mich frei gemacht, fürwar, ich hätt es nicht gedacht. Ich musste gehn, es sollte sein, niemals lass ich dich allein, tauschte Körper gegen Flügel ein, du nennst es Tod , ich nenn es Leben, Verstehst du? Nur woanders eben. Weine bitte nicht mehr weiter, ich seh dich lieber froh und heiter herzhaft lachen, weil Tränen ja nicht glücklich machen, Seelich bin ich dir geblieben, ich habe diesen Brief geschrieben , damit du loslässt, alle Last. Ich liebe dich ,das spürst du doch, auch ich kanns spüren , immer noch ...weil Liebe niemals Sterben kann ....wir sehn uns wieder irgendwann dein Schatzi Maus
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 07. November. 2021 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 07. November. 2021 entzündet

Hochzeitstag
Mein Lieber Schatz heute wäre unser 46 jährige Hochzeitstag ich wünsche dir alles gute denn wenn du auch schon mal den Geburtstag vergessen hast aber unseren Hochzeitstag den Hast du nie Vergessen ich Danke dir für all die Schönen Jahre mit dir Liebe grüße an diene Eltern und meine Eltern an all unsere freunde ich werde dich niemals vergessen egal was kommt du bist immer in meinem Herzen dein Schatzi Maus
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 07. November. 2021 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 05. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 04. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 03. November. 2021 entzündet

Ich Vermisse dich
Alles gute zum Geburtstag ich hoffe du feierst heut mit deiner famielie und meiner famielie und all deinen ganzen freunden da oben eine richtig schöne geburtstags Party alles gute wünscht dir dein Schatzi Maus
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 03. November. 2021 verfasst

Tobias & Jennifer hat diese Kerze am 03. November. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 26. Oktober. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 18. Oktober. 2021 entzündet

2 Jahre
2 Jahre ist es nun Herr das du die Erde verlassen hast ich danke dir für all die Schönen Jahre die wir Zusammen verbracht haben so Schwer es auch ist du sagtes zu mir auch wenn ich nun geh für dich Mausi geht das Leben weiter Lebe dein Leben so wie es dir Gefählt Lächle wieder Schritt für Schritt ja Lächle einfach für mich mit Ich werde dich nie Vergessen Egal was Pasiert du bist immer in meinem herzen in Liebe dein Mausi
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 18. Oktober. 2021 verfasst

Tobias & Jennifer , Chiara und Kimo hat diese Kerze am 18. Oktober. 2021 entzündet

Zum 2-jährigem
Heut vor 2 Jahren bist Du uns vorausgegangen. Wir denken nicht nur an diesem Tag an Dich, denn Deinen Humor und Deine Lebensfreude, die vergisst man nicht (auch wenn mancher diesen Humor nicht verstand). Das Leben , es geht weiter, mit Stunden, manche traurig, manche heiter. Aber eines sei Dir ganz gewiss, das Du für uns immer etwas ganz Besonderes bist.
Einen lieben Gruß lass ich Dir da, Du warst für uns so wunderbar.
Hab Dank für alles und mach´s gut. Deine Nadine
Diese Nachricht wurde von Nadine am 18. Oktober. 2021 verfasst

Nadine hat diese Kerze am 18. Oktober. 2021 entzündet

Helga Nickels hat diese Kerze am 15. Oktober. 2021 entzündet

Ich Vermisse dich
du fehlst mir so sehr nun sind es schon fast 2 jahre das du nicht mehr bei uns hier auf erden bist aber ich weiß wir sehn uns wieder in meinem herzen bist du immer bei mir in liebe dein Schatz
Diese Nachricht wurde von Helga Nickels am 07. Oktober. 2021 verfasst

Helga Nickels hat diese Kerze am 07. Oktober. 2021 entzündet

Loslassen
Nun war es so weit und Deine Ann-Kathrin ist nun endgültig von Mama ausgezogen.Als Mama schau ich mit einem lachenden, als auch weinendem Auge hinterher und kann es nachvollziehen, wie es Euch damals ergangen sein mag, als ich mein eigenes Reich bezog.Sie wird immer meine Prinzessin bleiben,auch wenn sie ja noch da ist.
Diese Nachricht wurde von Nadine am 15. März. 2021 verfasst

Nikolaus
Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent, sowie einen schönen Nikolaustag. Stiefel hat bei uns nur Marcel einen und der wird auch etwas vorfinden. Schmunzel von der anderen Welt zu uns.Ich liebe Dich, Papa.
Diese Nachricht wurde von Nadine am 06. Dezember. 2020 verfasst

in der schwierigsten Zeit...
Ich weiss, Du siehst gerade jetzt unsere schwierige Zeit und ich weiss, du bist da. Du hast, vielleicht auch mit Hilfe, die Geschicke so gelenkt, wie sie jetzt sind und dafür danke ich Dir. Ich weiss, Du bist immer da und wirst uns auch zukünftig helfen, unsere Geschicke in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich liebe Dich Papa und Du bleibst unvergessen.
Diese Nachricht wurde von Nadine am 12. September. 2020 verfasst

Dein Enkel
Du bleibst mir immer im Herzen und in der Erinnerung hab dich lang nicht gesehen doch trotzdem warst du mir immer nah
Danken will ich dir
Diese Nachricht wurde von Daniel am 16. April. 2020 verfasst

PS,Ich Lieb dich
wir stehen zusammen seit so vielen Jahrn ich trag dich im Herzen du machst mich stak und bin ich mal fern bist du mir so nah ich vermiss dich noch immer wie am ersten tag ich sende dir Liebe wie am ersten tag ich wollt dir noch sagen das ich an dich denk das glück meinenes lebens hast du mir gescheckt ich schreib einen brief und komm balt wieder her PS ich Lieb dich ich Lieb dich so sehr grenzenlos leben einander vertaun gemeinsam und glücklich nach vorne schaun und bin ich mal fern bist du mir so nah du fehlst mir noch immer wie am ersten tag ich sende dir Liebe wie am ersten tag ich wollt dir noch sagen das ich an dich denk das glück meines lebens hast du mir geschenckt ich schreib einen brief und komm balt wieder her PS Ich Lieb Dich Ich Lieb Dich So Sehr ich wollt dir noch sagen das ich an dich denkdas glück meines lebens hast du mir gescheckt ich schreib einen brief und komm balt wieder her PS ICH LIEB DICH ICH LIEB DICH SO SEHR
Diese Nachricht wurde von In Liebe deine Helga am 04. April. 2020 verfasst

ich will dir noch was sagen mein Schatz
Ich sitz allein in unserrem zimmerdu bist fort und ich träume von dir hör unser lied es klingt so schön wie immer diese melodie unsere lebens sömvornie ich schlies die Augen und ein engel spricht leis zu mir er ruft deinen namen als wärst du noch bei mir komm zurück zu mir denn ich vemisse dich in der einsamkeit fühl ich mich so verloren komm zurück zu mir hab nur noch ein bild von dir in meinem herzen fühl ich mich kalt und lehr ich sitz allein und warte noch immer auf ein zeichen von dir jede nacht und ein hauch weht leise durch das zimmer es ist die liebe mit all ihrer macht ich schließ die augen und ein engel spricht leis zu mir streichelt sanft meine haare und ich spür du bist jetz hier komm zurück zu mir denn ich vermisse dich in der einsamkeit fühl ich mich so verloren komm zurück zu mir hab nur noch ein bild von dir in meinem herzen fühl ich mich kalt und lehr komm zurück zu mir Ich Liebe Dich
Diese Nachricht wurde von In Liebe Deine Helga am 07. Februar. 2020 verfasst

Weihnachten Himmel
Ich wünsche dir und allen freunden und verwanden dort oben ein Frohes Weihnachtsfest grüße alle von mir ich hab dich Lieb deine Helga
Diese Nachricht wurde von In Liebe Deine Helga am 24. Dezember. 2019 verfasst

4 Advent
die 4 kerze brent nun auch für dich mein schatz zum 4 Advent
Diese Nachricht wurde von In Liebe Deine Helga am 23. Dezember. 2019 verfasst

3 Advent
Hallo mein Schatz heute ist schon der 3 Advent und du bist nicht hier ich vermisse dich so sehr es ist alles so lehr ohne dich ich zünde auch heute am 3 advent die 3 kerze für dich an du bleibst immer in meinem herzen ich liebe dich dein Helga
Diese Nachricht wurde von In Liebe Deine Helga am 15. Dezember. 2019 verfasst

2 Advent
Zum 2 Advent hab ich dir heute die 2 Kerze Angezündet mein Schatz du bleibst immer in meinem Herzen
Diese Nachricht wurde von Helga am 08. Dezember. 2019 verfasst

Advent
Heute zum 1 Advent zünde ich eine Kerze für dich an mein Schatz du Fehlst mir so sehr ich Liebe dich und werde dich nie vergessen unsere schöne zeit du bist und bleibst immer in meinem herzen in Liebe deine Helga
Diese Nachricht wurde von In Liebe Deine Helga am 01. Dezember. 2019 verfasst

ich will dir noch was sagen mein Schatz
ein bild von dir drag ich in meinem hertzen ein bild von dir wird immer bei mir sein was ich auch tu in freuden und in schmertzen das bild von dir es läst mich nie allein in guten und in schlechten tagen ist es bei mir das bild von dir und will mein herz auch mal verzargen dann hilft es mir das bild von dir ein bild von dir ich kann es nie verlieren es ist in mir seit ich dich anschaun kann wo ich auch bin es wird mich immer führen das bild von dir als guter taliesmann in guten und in schlechten tagen ist es bei mir das bild von dir und will mein herz einmal verzargen dann hilft es mir das bild von dir ich werde dich immer leben mein Schatz wir sehn uns wieder
Diese Nachricht wurde von In Liebe Deine Helga am 13. November. 2019 verfasst

Einen Brief aus den Himmel
Ich schreibe heut ,um dir zu sagen,du darfst getrost ein Lächeln wagen,auch wenn es nur ganz Zarghaft ist , es zeigt wie wundeerschön du bist. Und diese Schönheit soll nicht leiden , ddie Leichtigkeit nicht läänger meiden ,nur weil ich dieser Welt entschwand und ffortging in ein fernes Land . In diesem Brief ,da schreib ich dir ,das es mir wwirklich gut geht hier,der Himmel hat mich frei gemacht ,fürwar ,ich hätt es nnicht gedacht.Ich musste gehn ,es sollte sein, tauschte Körper gegen Flügel ein ,du nennst es Tod,ich nenn es Leben, Verstehst du ? Nur woanders eben .Weine bitte nicht mehr weiter ,ich seh dich lieber froh und heiter herzhaft lachen ,weil Tränen ja nicht glücklich machen ,Seelisch bbin ich dir geblieben ,ich habe diesen Brief geschrieben ,damit du loslässt,alle Last.Ich liebe dich ,das spürst du doch ,auch ich kanns spüren,immernoch..... weil Liebe niemalssterben kann.....wir sehn uns wwieder irgendwann
Diese Nachricht wurde von Helga am 07. November. 2019 verfasst

Unseren 44 Hochzeitstag
Ich wünsche dir alles gute mein Schatz zu unseren 44 Hochzeitstag du bist und bleibst für immer in meinem Herzen Ich Vermisse dich so sehr hab dich ganz doll lieb dein Helga
Diese Nachricht wurde von In Liebe Deine Helga am 07. November. 2019 verfasst

Alles Gute zum Geburtstag
Lieber Papa Gesstern an deinen Geburtstag haben wir drotzdem bei Mama gesessen und Marzipanstollen und Kaffee getrunken und ganz lieb aber auch mit einen Weinenden Auge an dich gedacht.
Ich glaub es war ganz in deinem Sinne.
In unserm HERZEN wirst du Evig witer Leben und da sein.Denn der Hellste Stern am Himmelszelt der bist du. Der über unsch Wact und uns Beschüzt.
dein Schwiegersohn Silvio & Famiele
Diese Nachricht wurde von Dein Schwiegersohn Silvio am 04. November. 2019 verfasst

In Liebe deine Enkelin
Das Heut ist dein Geburtstag und leider erlebst du diesen nicht mehr mit. Viel zu früh bist du von uns gegangen.
In all den Jahren, die wir gemeinsam erleben konnten, habe ich vieles von dir lernen können.
Es gab nie einen Menschen, der mehr Bedeutung in meinem Leben gefunden hat, als du.
Nun sitzt du dort oben, schaust auf uns herab und passt auf uns auf.
Für uns alle ist es ein sehr schwerer Verlust. Wir alle vermissen und lieben dich. Und ganz besonders ich werde dich mein Leben lang in guter Erinnerung halten.
Diese Nachricht wurde von Ann-Kathrin am 03. November. 2019 verfasst

Dein Geburtstag
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz ich Vermisse dich so sehr ohne dich ist alles so Lehr aber ich weiß du bist immer bei mir gibst mir die Kraft um weiter zu machen denn du Wolltes mich nicht Traurig sehn wir weden es zusamen schafen du wirst mich immer auf den rechten weg Führen und mich immer begleiten ich hab dich lieb du bleibst immer in meinem herzen in Liebe deine Helga
Diese Nachricht wurde von Helga am 03. November. 2019 verfasst

Für meinen geliebten Hermann
Ich vermisse dich so sehr du fehlst mir so ich weiß du beschütz mich und schaust mir nun von oben zu du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich liebe dich
Diese Nachricht wurde von Helga6 am 29. Oktober. 2019 verfasst