Boyens Medien - Traueranzeigen

Frank Kurbel

Es wurden 63 Kerzen entzündet.


Es wurden 5 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 04. Januar 2020 veröffentlicht.

3048 Aufrufe




Petra Jahn hat diese Kerze am 14. Januar. 2020 entzündet

Heike hat diese Kerze am 14. Januar. 2020 entzündet

Ralf hat diese Kerze am 13. Januar. 2020 entzündet

Ralf hat diese Kerze am 13. Januar. 2020 entzündet

Christine Rahn hat diese Kerze am 09. Januar. 2020 entzündet

HAJO hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Liane Albertsen hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Thomas Schröder hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Birthe Kohlmorgen hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Sabine Hansen hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Randy hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Christina hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Eine Hommage an einen Freund und Lehrmeister
Lieber Frank,
was für eine Ehre dich kennen gelernt und mit dir zusammen gearbeitet zu haben.
Du, der Innbegriff des positiven Daseins, der lächelnde und gut gelaunte Erzieher ohne rote Strähne im Haar und Eisen im Gesicht, wie du immer so schön sagtest. Deinem smartes Auftreten und jeder Art von Höflichkeit hast du stets einen so hohen Stellenwert gegeben. So wertschätzend und anerkennend zu deinen Mitmenschen... jedoch auch klar und konsequent war deine Haltung und damit hast du jedem Kind und jedem Kollegen eine immense Sicherheit vermittelt. Du alter Silberrücken und so oft der Hahn im Korb hast dir dein Standing, das du hattest, hart erarbeitet und wohl verdient. Manchmal auch der Platzhirsch... was würde ich dafür geben, dich mit heulendem Porschemotor in Stelle begrüßen zu können. Du, Frank, der mich gefördert und gefordert sowie mich wachsen lassen hast. Für jeden Schritt, den wir beruflich gemeinsam gegangen sind, hast du meinen Respekt sowie meine Hochachtung. Du warst von Anfang an jemand, der mich gesehen und unterstützt hat- mit all deiner Energie und mit Herzblut hast du mir gezeigt, was Teamarbeit bedeutet.
Ich werde ohne dich in Stelle nicht mehr dieselbe sein. Stelle wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein. Doch wir werden an dich denken und „dein Haus“ in allen Ehren halten- mit all den Erinnerungen an dich.
Nach allem, was du für mich getan hast, danke ich dir, wie stark ich geworden bin. Du hast deinen Teil dazu beigetragen.

Viel zu früh bist du gegangen. So viele Kinder sind unter deiner Obhut aufgewachsen und haben durch dich ihre Chancen im Leben erkannt.
Für dein eigenes Kind wärest du ein wundervoller Vater gewesen. Für deine Frau ein ebenso wundervoller Ehemann. Wir alle wissen, mit welchen Augen du deine Frau gesehen und von ihr geschwärmt hast. Wir sind in Gedanken bei ihr und werden deinem Kind erzählen, was für ein toller Mensch du gewesen bist.

Frank, du wirst uns sehr fehlen!
Pass von dort oben auf alle auf- du bist ein Meister darin, alles im Blick zu haben!

In aller gebührender Hochachtung,
Bettina

Diese Nachricht wurde von Bettina Lahrssen am 07. Januar. 2020 verfasst

Bettina Lahrssen hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Vanessa Greve hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Heide und Frank Vobbe hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Andreas Padubrin hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

An Frank und seine Familie und alle anderen die um ihn trauern
Hey Frank ich weiß ja nicht ob du das hier vom Himmel aus lesen kannst aber ich schreibe dir das hier jetzt trotzdem weil ich es einfach loswerden muss. Du weißt ich glaube nicht an Gott aber sollte es Himmel und Hölle geben, bist du jetzt garantiert im Himmel denn du warst ein wundervoller Mensch der doch immer nur das beste für uns wollte auch wenn du durchaus manchmal damit genervt hast. Du warst seit mehr als 9 Jahren wie ein 2. Vater für mich und jetzt wo du nicht mehr bei uns bist, bereue ich es mich dauernd wegen jedem unnötigen scheiß mit dir gestritten zu haben denn wie ich jetzt merke ist dadurch viel zu viel Zeit mit dir verloren gegangen die ich nicht mehr zurückholen kann. Jetzt wünsche ich mir einfach nur die Nervensäge zurück die mich morgens trotz aller Müdigkeit durchs Haus scheuchte wie ein bekloppter nur damit ich meinen Bus nicht verpasse, mich nachmittags immer wieder dran erinnerte mein Zimmer aufzuräumen und mich mehr als oft genug zu spät vom Training abgeholt hat. All das wäre mir lieber als die unendliche Leere die du hinterlassen hast. Und ganz bestimmt nicht nur bei mir und den anderen. Du hast ja nicht nur uns verlassen, sondern hattest auch ein wundervolles Leben mit der Frau deiner Träume und einer wundervollen Hündin und solltest bald sogar der Vater eines sicherlich ebenso liebenswerten und stets gut gelaunten Kind werden wie du es als Erwachsener noch immer warst. (Oh Gott mir kommen schon wieder die Tränen während ich das schreibe...) Und Tanja... Lass dich nicht unterkriegen, ich weiß du wirst es schaffen. Ich habe dich nicht oft gesehen muss ich ehrlich zugeben aber ich kenne dich als starke Frau die ihren Mann über alles geliebt hat und du wirst deinem Kind eine wundervolle und liebevolle Mutter sein wie er dem Kind immer ein guter Vater gewesen wäre. Ich glaube er hätte gewollt dass wir alle so weitermachen wie bisher und uns nicht durch seinen Tod runterziehen lassen. Uns wird immer die Erinnerung an ihn bleiben und in unseren Herzen wird er immer weiterleben...
Diese Nachricht wurde von Leonie Wichmann am 07. Januar. 2020 verfasst

Leonie Wichmann hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Michael und Meike Bachmann hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Martje und André mit Friederike und Hannes hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Mein Bester Frank werde dich vermissen
Lieber Frank ...
Diese Nachricht wurde von Julian Hinrichs am 06. Januar. 2020 verfasst

Julian, Monique, Kira, Ben Julian. hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Britta und Sebastian hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Maybritt und Sven Widmoch hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Martin und Sandra Martens mit Kevin und Darko hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Kim hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Celina hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Jörn und Maren Denker hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Vero und André hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Torsten Gotzmann hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Rainer Bechstein hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Manu, Birgit und Kira hat diese Kerze am 06. Januar. 2020 entzündet

Martina und Carsten hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

An die Familie von Frank
Ich möchte der Familie von Frank sagen, wie leid mir alles tut und ganz viel Stärke zu wünschen und den Glauben nicht zu verlieren. Aufrichtigste Anteilnahme sagt Heilwig Hinrichs aus Heikendorf ( Radsportverein LTV Kiel-Ost)
Diese Nachricht wurde von Heilwig Hinrichs am 05. Januar. 2020 verfasst

Heilwig Hinrichs hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Susanne und Familie hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Kalle und Annika hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Kerstin hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Inga hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Frank & Nadine mit Brian hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

olaf meinert hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Andreas Witzke hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Gabi Schaefer hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Joris, Angela und Frank hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Mona & Jan hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Andrea und Karsten mit Tom und Ben hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Claudia Schaefer hat diese Kerze am 05. Januar. 2020 entzündet

Unfassbar
Mein tief empfundenes Beileid an die Familie. Er hat anderen Menschen viel Freude geschenkt und wird auf dieser Welt fehlen.
Diese Nachricht wurde von Claudia Schaefer am 05. Januar. 2020 verfasst

Yvonne Claussen und Sven Wolfer-Wieland mit Lynn u Levi Lüders hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Christian & Kirsten Schüler hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Gruppe Stelle hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Andreas & Michaela Stange mit Bella und Philipp hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Hannelore und Willi Enghusen hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Klaudia Mehrens hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Melvin hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Nadine und Andre hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Elisabeth Dücker hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Arandina hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Kim Schaefer hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Kristin Gorski hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Sorka & Phil-Luca hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Jana hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Katrin & Heiko Sievers mit Leif & Enya hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Svenja und Rainer Manthey, Hennstedt hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Tomme und Naomi hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

Olaf hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet

deine Familie hat diese Kerze am 04. Januar. 2020 entzündet