Boyens Medien - Traueranzeigen

Frank Kurbel

∗ 
geboren 21.06.1965

verstorben 30.12.2019

Es wurden 24 Kerzen entzündet.


Es wurden 2 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 03. Januar 2020 veröffentlicht.

2089 Aufrufe




Thorsten Hoops hat diese Kerze am 06. Februar. 2020 entzündet

Katja geb. Martens hat diese Kerze am 04. Februar. 2020 entzündet

Sandra und Rainer hat diese Kerze am 01. Februar. 2020 entzündet

Katrin und Sönke hat diese Kerze am 19. Januar. 2020 entzündet

Axel & Sandra hat diese Kerze am 18. Januar. 2020 entzündet

Anna hat diese Kerze am 17. Januar. 2020 entzündet

Elisabeth Dücker hat diese Kerze am 16. Januar. 2020 entzündet

Petra Jahn hat diese Kerze am 14. Januar. 2020 entzündet

"Frank" ....ein "Original"
Lieber Frank, DU wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir werden immer "schmunzeln", wenn wir an DICH denken. Deine bayerischen Freunde
Diese Nachricht wurde von Franz & Ute & Tobi ...die Niederbayern!! am 14. Januar. 2020 verfasst

Franz & Ute hat diese Kerze am 14. Januar. 2020 entzündet

Ohne Dich......
Frank....... Für Dich gibt es keine Worte. Du hast vom ersten Kennenlernen nicht in mein besthendes Raster von Menschen gepasst. Du warst eben Frank und das war gut so.

Ich habe Dich kennen lernen dürfen auf dem Trainerlehrgang des RSV SH. Deine offene, lustige und mitreissende Art hat mich sofort beeindruckt und gezeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man es nur genug will.

So hast Du mich motiviert einen Radsport Verein zu gründen, der sich VOR ALLEM um Kinder und Jugendliche kümmert! Ich habe es einfach gemacht und ich habe immer dabei an Dich gedacht. Das wird schon, wirst schon sehen. Wenn dabei einer an mich geglaubt hat dann DU und es tat so unendlich gut!

Ohne DIch würde es das Racing Team Herzogtum-Lauenburg nicht geben! Ein Teil von Dir lebt auch bei uns weiter. Dein Mut und grundpositive Haltung ist das, was ich den jungen Sportlern weitergeben möchte.

Nun bist du ncht mehr und ich kann gar nicht sagen, wie geschockt ich bin. Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich wünsche Deiner Famile viel Kraft und hoffe sehr das du da oben im Himmel wieder alle mit deiner Art begesterst.

Wir sehen uns wieder!

Dein Carsten
Diese Nachricht wurde von Carsten am 12. Januar. 2020 verfasst

Carsten hat diese Kerze am 12. Januar. 2020 entzündet

Gesche hat diese Kerze am 10. Januar. 2020 entzündet

Vanessa hat diese Kerze am 10. Januar. 2020 entzündet

Kim hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Christina und Frank hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Sorka & Phil-Luca hat diese Kerze am 08. Januar. 2020 entzündet

Bettina Lahrssen hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Britta und Udo hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Tomme und Naomi hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Jörn und Maren Denker hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Martje hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Joris,Angela und Frank hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Nadine und Andre hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Lida hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet

Michaela hat diese Kerze am 07. Januar. 2020 entzündet