Boyens Medien - Traueranzeigen

Roswita Franke

∗ 
geboren 22.10.1960

verstorben 04.02.2020

Es wurden 27 Kerzen entzündet.


Es wurden 6 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 08. Februar 2020 veröffentlicht.

930 Aufrufe




Susanne hat diese Kerze am 18. Februar. 2020 entzündet

Für immer im Herzen
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Mir fehlen Deine Umarmungen und Deine warmen Worte. Ich denke jeden Tag an Dich. Du fehlst. In liebevoller Erinnerung
Diese Nachricht wurde von Nadiné am 17. Februar. 2020 verfasst

Uwe Lenkewitz hat diese Kerze am 16. Februar. 2020 entzündet

Christiane Frahm hat diese Kerze am 14. Februar. 2020 entzündet

Lisa hat diese Kerze am 13. Februar. 2020 entzündet

Kaja hat diese Kerze am 13. Februar. 2020 entzündet

Mira hat diese Kerze am 13. Februar. 2020 entzündet

Jana hat diese Kerze am 13. Februar. 2020 entzündet

Tabitha lemster hat diese Kerze am 12. Februar. 2020 entzündet

Schmerzlich vermmißt
Du warst für mch die beste Freundin, die ich mir wünschen konnte. Du warst immer für mich da und hattest immer ein offenes Ohr für mich. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich bin froh das ich dich kennen durfte. Jetzt bist du auf deiner Wolke und hoffentlich geht es dir gut, wir werden uns irgendwann wieder sehen, daran glaube ich ganz fest. Schlaf gut
Diese Nachricht wurde von Petra Lenkewitz am 11. Februar. 2020 verfasst

Petra Lenkewitz hat diese Kerze am 11. Februar. 2020 entzündet

Bianca und Oliver Küppers hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Julia Barholz hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Nadiné hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Für immer im Herzen
Meine Liebe Rosi, ich werde Dich so sehr vermissen. Ich wünsche Dir eine gute Reise und ich hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist besser geht. Ich gab Dich so lieb. Mein lieber Peter, Dennis und André mein aufrichtiges Beileid. In Gedanken bin ich bei euch. Nadine
Diese Nachricht wurde von Nadiné am 09. Februar. 2020 verfasst

Nadine Barholz hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Lia hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Beate und Olaf Köbnik hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Anne hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Susanne & MiJaLiKa hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Dein Sohn hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Hans-Hermann und Michaela Witt hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Birgit Boesel hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet


Für Ihre Kinder lasse ich mir Flügel wachsen.
Es war dein Motto, dein Leben. Du hast jeden Raum mit Leben und Liebe gefüllt.
Jetzt hast du deine Flügel bekommen, du wirst schmerzlich vermisst.
Diese Nachricht wurde von Susanne am 09. Februar. 2020 verfasst

Mein aufrichtiges Beileid
Es macht mich so unendlich traurig.
Sie war so ein herzlicher Mensch und brachte Kinderaugen zum Leuchten.
Mein tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und Angehörigen
....sie werden fehlen!
Diese Nachricht wurde von Tanja Biller am 09. Februar. 2020 verfasst

Familie Kai und Tanja Biller hat diese Kerze am 09. Februar. 2020 entzündet

Ralf und Heinke Asmus hat diese Kerze am 08. Februar. 2020 entzündet

Monika Franke hat diese Kerze am 08. Februar. 2020 entzündet

Dein Sohn hat diese Kerze am 08. Februar. 2020 entzündet

Tiefe Anteilnahme
Mein herzlichstes Beileid für diesen Verlust. In Gedanken trauere ich um einen wundervollen Menschen, der für mich die richtigen Worte zur richtigen Zeit gefunden hat. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Ich wäre den schweren Weg gerne begleitend mitgegangen. Alles Gute und viel Kraft der Familie und engen Freunden.
Diese Nachricht wurde von Susanne Hermann am 08. Februar. 2020 verfasst

Susanne Hermann hat diese Kerze am 08. Februar. 2020 entzündet

Susanne & MiJaLiKa hat diese Kerze am 08. Februar. 2020 entzündet

Familie Peter-Hauke und Karin Bartels hat diese Kerze am 08. Februar. 2020 entzündet