Boyens Medien - Traueranzeigen

Klaus Hadenfeldt

∗ 
geboren 16.07.1932

verstorben 22.06.2020

Es wurden 6 Kerzen entzündet.


Es wurden 2 Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 27. Juni 2020 veröffentlicht.

556 Aufrufe




Wir sind traurig
Wir werden Dein strahlendes Gesicht immer in Erinnerung behalten.
Ich werde die schönen Ferien bei euch in Altenfähre nie vergessen. Deine Nichte Silke
Diese Nachricht wurde von Silke Roeder am 01. Juli. 2020 verfasst

Silke und Gerhard Roeder hat diese Kerze am 01. Juli. 2020 entzündet

Kim & Jessica Hein (geb. Roeder) mit Mads & Rune hat diese Kerze am 30. Juni. 2020 entzündet

Marco und Stefanie Kleis (geb. Roeder) hat diese Kerze am 30. Juni. 2020 entzündet

Volker Wiebe und Ilonka Delfs hat diese Kerze am 28. Juni. 2020 entzündet

Liebe Familie Hadenfeldt
Wir trauern mit Euch. Klaus hat jahrelang den Chor als Vorsitzender geleitet und hat uns mit seiner Stimme unterstützt. Sein herzliches Lachen wird uns noch lange in den Ohren klingen. Er sagte immer, er freut sich auf den Übungsabend am Dienstag, dann kann er sich in der Kaffeepause auch mal wieder mit Otto und Joh.-Wilhelm über die Landwirtschaft unterhalten.
Wenn er anwesend war, wurde der Raum heller und wärmer. Wir werden ihn vermissen. Mit tiefen Mitgefühl der Wrohmer Chor G.Fiebig
Diese Nachricht wurde von Gemischter Chor Wrohm 1. Vors. Gertrud Fiebig am 28. Juni. 2020 verfasst

Gem. Chor Wrohm 1. Vors.Gertrud Fiebig hat diese Kerze am 28. Juni. 2020 entzündet

Monika und Horst Jürgens hat diese Kerze am 27. Juni. 2020 entzündet