Boyens Medien - Traueranzeigen

Doris Rühmann-de Haan

∗ 
geboren 20.06.1961

verstorben 03.10.2021

Es wurden 6 Kerzen entzündet.


Es wurde eine Kondolenzen geschrieben.


Diese Anzeige wurde am 13. Oktober 2021 veröffentlicht.

1875 Aufrufe




Helga Voß hat diese Kerze am 16. Oktober. 2021 entzündet

Christa Wagner hat diese Kerze am 13. Oktober. 2021 entzündet

Eine wirklich Gute von der Eggstedter Geest
Seit über vierzig Jahren kenne ich die liebe Doris. In diesen vielen Jahren habe ich nicht ein einziges Mal erlebt, dass Doris ausfallend, ungerecht, herrisch oder berechnend war. Elemente, die für Durchschnittsmenschen eigentlch ja üblich und in geringer Dosierung wohl auch verzeihbar sind. Doch Doris war eben kein Durchschnittsmensch, sondern gehörte zu den wenigen Prozent der Menschen, die von Grund auf gut sind. Doris war Sanftheit und Mitgefühl in Person. Und typisch für sie war auch, wie tapfer sie ihre schwere Krankheit ertragen hat.
Doris hat ihrer Familie und ihren Freunden, ihren Bekannten und ihren Patienten unglaublich viel gegeben.
Tschüss, mien Deern, ich bin sehr traurig.
Diese Nachricht wurde von Thies Völker am 13. Oktober. 2021 verfasst

Heidi Skambraks geb. Alpen hat diese Kerze am 13. Oktober. 2021 entzündet

Inga Harries (Rahn) hat diese Kerze am 13. Oktober. 2021 entzündet

Heidi Gotthard Skambraks hat diese Kerze am 13. Oktober. 2021 entzündet

Ute + Peter Hill hat diese Kerze am 13. Oktober. 2021 entzündet