Konfirmation in Albersdorf
Am Sonnabend, dem 9. Mai 2026, wurden in zwei Gottesdiensten insgesamt 28 Jugendliche in der Albersdorfer St.-Remigius-Kirche von Pastor Moritz Keppel konfirmiert, der dabei von Heike Kühl (Kirchengemeinderat) und von den ehrenamtlichen Jugendlichen Josie Rohde und Kilian Kullak unterstützt wurde. Um 14.00 Uhr wurden konfirmiert: Jana Siehl, Jella Ehlers, Lena Früchting, Pia Brackmann, Pia Kamp, Barne Ralfs, Hinnerk Paulsen, Leander Thießen, Dominick Heymann, Boi Blohm, Stina Kullak, Paul Obermeit, Tamme Burckhardt, Hanna Büttner und Luna Reis.
Moritz Keppel Alle Artikel von Moritz Keppel ansehen
Weitere Artikel