Bingo beim Sozialverband
Pünktlich um 18:00 Uhr begrüßte der Sozialverband Marne Mitte April seine Mitglieder und Gäste zur alljährlichen Bingo-Veranstaltung. Von Anfang an herrschte an den Tischen eine ausgelassene Stimmung. Zur ersten Bingokarte, die im Eintrittspreis inbegriffen war, wurden zusätzliche Bingokarten gekauft, sodass während des Abends viele Preise gewonnen wurden.
In der Pause gab es für alle eine leckere Spargelsuppe. Zum Abschluss erhielten alle, die kein Glück mit ihren Karten hatten, einen Trostpreis. Es ging also niemand mit leeren Händen nach Hause. Wieder hatten alle einen schönen, gemeinsamen Abend in geselliger Runde verbracht, der allen lange in Erinnerung bleiben wird.
Christiane von Postel Alle Artikel von Christiane von Postel ansehen