Direkt zum Hauptinhalt springen
Menü
Menü

Der Sozialverband grillt


Neuenkirchen · Berthold Kurkowski · 01.09.2025

Foto vergrößern
Die Teilnehmer des Grillnachmittags vom SoVD Neuenkirchen

Auch in diesem Jahr lud der Sozialverband Neuenkirchen seine Mitglieder wieder zu seinem alljährlichen Grillnachmittag ein. Da dieser sehr beliebt ist, folgten viele gerne dieser Einladung. Und wie immer wurden sie nicht enttäuscht. Eine große Auswahl an köstlich zubereiteten Salaten und natürlich leckerem Grillgut erwartete die Anwesenden. Jeder hatte seine eigene persönliche Zusammenstellung auf dem Teller.   
Der Wunsch war, möglichst viel der Angebotsauswahl zu probieren. Nach dem Essen folgten noch viele nette Gespräche untereinander. Aber jeder schöne Abend geht einmal zu Ende. Auch im nächsten Jahr wird der Grillnachmittag wieder auf dem Jahresprogramm des Ortsverbandes Neuenkirchen stehen.