Klassentreffen nach 60 Jahren
Ehemalige Schüler aus den Gemeinden Süderhastedt, Krumstedt, Großenrade und Frestedt feierten ihr 60-jähriges Klassentreffen bei einem Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen. Viele Erinnerungen wurden wach. Es wurde erzählt und gelacht. Die Zeit verging viel zu schnell.
Dabei waren Eckard Neu, Wiebke Timm, Silke Müller, Elke Reimers, Dieter Hartwig, Christel Bargfleth, Anke Ehlers, Jens P. Voß, Karsten Timm, Gertrud Halck, Karin Busch, Ingrid Witschel, Ernst Lembke, Lore Schaar, Lieselotte Meyer und Hans J. Rühmann.
Schon heute freuen sich alle auf das nächste Wiedersehen.
Monika Andresen-Engelmann Alle Artikel von Monika Andresen-Engelmann ansehen