Mit Sportfest in die Ferien starten
Mit einem abwechslungsreichen Sportfest verabschiedete sich die Marschenschool an’t Wattenmeer mit ihren Standorten Friedrichskoog und Helse in die Sommerferien. Bei bestem Sommerwetter erlebten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrkräften einen sportlichen und fröhlichen Schultag. Zahlreiche Eltern, Großeltern und weitere Gäste sorgten als Zuschauer für eine tolle Atmosphäre und feuerten die Kinder begeistert an.
Auf dem Programm standen Weitsprung, Staffellauf, Weitwurf, ein Sieben-Minuten-Lauf, Knobelfragen sowie eine weitere Wurfdisziplin. Dabei zeigten die Kinder nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern auch Teamgeist, Fairness und große Freude an der Bewegung. Jede Disziplin bot die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gemeinsam Erfolge zu feiern.
Das Sportfest bildete einen gelungenen gemeinsamen Abschluss des Schuljahres für beide Standorte der Marschenschool an’t Wattenmeer. Die gute Stimmung, das sonnige Wetter und die vielen Zuschauer machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.
Zum Abschluss sorgte der Förderverein der Grundschule Friedrichskoog noch für eine sommerliche Überraschung. Die Freude bei den Kindern war groß und rundete das Sportfest auf schöne Weise ab. Mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck starteten die Schülerinnen und Schüler nun in die wohlverdienten Sommerferien.
Kati Schiwitzki Alle Artikel von Kati Schiwitzki ansehen
Weitere Artikel