Direkt zum Hauptinhalt springen
Menü
Menü

Sommerfest des Badevereins


Brunsbüttel · Karin Wilsmann · 27.08.2025

Foto vergrößern
Gruppenfoto vom Sommerfest

Anfang August haben wir uns zu unserem Sommerfest auf der schönen Anlage des Fördervereins Freibad Ulitzhörn getroffen. Gegen 15 Uhr ging es los – und gleich zu Beginn durften wir uns über ein herrliches Kuchenbuffet freuen. Unsere Mitglieder hatten fleißig Torten und Kuchen gebacken, und so wurde erst einmal nach Herzenslust geschlemmt.

Anschließend genossen wir das sonnige Wetter draußen, kamen ins Plaudern und verbrachten gemütliche Stunden miteinander. Zum Abend hin übernahm dann unser Grillmeister Thomas Johannsen das Zepter. Er verwöhnte uns mit köstlichen Grillspezialitäten, dazu gab es zahlreiche selbstgemachte Salate unserer Mitglieder.

Mit Musik, Getränken und guter Laune ließen wir den Tag gemeinsam ausklingen. Alle waren sich einig: Es war ein rundum gelungenes Fest, das uns viel Freude bereitet hat.