Start in die Fahrradsaison
Vor Kurzem startete die ADFC-Ortsgruppe Brunsbüttel gemeinsam mit dem TSV und Küstenrad in die Fahrradsaison 2026. Auf der gemütlichen, 41 Kilometer langen Strecke radelten die knapp 40 Teilnehmer gemeinsam mit den ADFC-Tourguides unter dem Motto „Fit in den Frühling“.
Für das leibliche Wohl war gesorgt: zur Hälfte der Strecke gab es eine Kuchenpause und zum Abschluss stand einer der Tourguides am Grill und versorgte die hungrigen Radler. Küstenrad unterstützte die Tour außerdem mit vier Leihrädern, die bei leichtem Regen, wenig Wind und sonnigen Gemütern ihren Dienst taten.
Es wird sich bei allen Teilnehmern und den Organisatoren für den schönen Auftakt in die neue „Radlsaison“ bedankt. Weitere Tour-Termine folgen in den kommenden Wochen.
Neele Herrmann Alle Artikel von Neele Herrmann ansehen
Weitere Artikel