- ANZEIGE - 20 Jahre Modestübchen

Runder Geburtstag in Friedrichskoog-Spitze


Friedrichskoog-Spitze (rd) Das Modestübchen wurde im Jahr 2000 eröffnet vom Ehepaar Classen als „Classen’s Modestübchen“ in Friedrichskoog-Spitze in der Deichpassage, Koogstraße 141. Im Jahr 2011 kam Ursula Saul zunächst als Aushilfe dazu, um das Geschäft 2014 zu übernehmen.

Das Angebot wurde erweitert um große Größen sowie Accessoires wie Handtaschen, Modeschmuck, Gürtel, Schals, Kopfdeckungen u. a.. Die Besucher finden auch attraktive Dekorationsstücke in allen Preislagen. Inzwischen wurde die Verkaufsfläche verdoppelt.

Durch die Einschränkungen durch Corona soll das Modestübchen mit dem bewährten Marken wie z. B. Classics & More, LauRie und weitere zum 1. August 2020 wieder eröffnet werden. „Sie finden aktuelle Mode in Qualität und Schick zu Top-Preisen, jetzt mit attraktiven Jubiläumsangeboten. Ich freue mich auf Ihren Besuch“, sagt Ursula Saul.

> Öffnungszeiten: Mi-So 14 Uhr bis 17 Uhr und nach tel. Absprache 0172 / 401 4994.

Weitere Artikel