- ANZEIGE - 20 Jahre Provinzial Matthias Günther

Albersdorfer Bezirkskommissariat feiert Jubiläum


Albersdorf Seit zwei Jahrzehnten ist Matthias Günther Bezirkskommissar des Albersdorfer Büros der Provinzial Nord Brandkasse AG. Das Jubiläum möchten der Agenturinhaber und sein Team gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden am Dienstag, 1. März, zwischen 10 und 18 Uhr bei einem Glas Sekt in den Agenturräumen am Klaus-Groth-Weg 2a feiern.

2002 übernahm Matthias Günther, der seit 1997 für die Provinzial tätig ist, die Leitung der Albersdorfer Agentur. 2013 zog das Büro von der Norderstraße an den jetzigen Standort. Dem gebürtigen Albersdorfer Matthias Günther und seinem Team liegt die individuelle Beratung der Versicherungsnehmer am Herzen: „Wir sehen uns als Begleiter durchs ganze Leben.“ Dafür sorgen nicht zuletzt das breite Versicherungsangebot und die ganzheitliche Beratung der Provinzial. Der Bezirkskommissar ist stolz auf sein kompetentes Team – und freut sich schon auf die nächsten Jahre mit den Mitarbeitern und Kunden.

Provinzial Bezirkskommissariat Matthias Günther

Klaus-Groth-Weg 2a, Albersdorf

Tel. 04835/9117

Mail: albersdorf@provinzial.de

www.provinzial.de/albersdorf

Weitere Artikel