- ANZEIGE - 25 Jahre Edeka-Center Frauen in Glückstadt

Riesiges Jubiläums-Gewinnspiel beschert tolle Preise


Brunsbüttel (ah) Das E-Center Frauen in Glückstadt wurde im Oktober ein Vierteljahrhundert alt.

Als Dank für die langjährige Kundentreue gab es anlässlich des tollen Jubiläums ein riesiges Gewinnspiel in allen sieben Märkten in den Kreisen Dithmarschen und Steinburg. Satte 50 000 Teilnehmerkarten waren im Nu vergriffen – und es hieß abwarten, wen Fortuna zu den insgesamt 25 Glückspilzen auswählen würde. Zwei der Hauptpreise „landeten“ zu deren freudigen Überraschung bei Kunden aus Süderdithmarschen. Als fünften Preis erhielt Meike Johannsen aus Brunsbüttel zwei Eintrittskarten für den Europapark in Rust inklusive einer Übernachtung. Elke Frenßen aus Marnerdeich gewann ein modernes Fernsehgerät. „Wir freuen uns, dass auch Kunden aus unserer Brunsbütteler Region zu den Hauptgewinnern zählen und wünschen ihnen viel Freude mit ihren Preisen“, sagte Geschäftsführer Dierk Frauen bei der Preisübergabe.

Weitere Artikel