- ANZEIGE - 25 Jahre im Einsatz für gepflegte Autos

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es die Firma Autopflege & Reifen Tamms


Heide Es war der 1. April 1996, als Stefan Tamms sich in Elpersbüttel mit einer Autopflege selbständig machte. Zwei Jahre später kam in Süderhastedt, wo Tamms noch heute wohnt, ein Reifenhandel dazu. Seit 2005 ist die Firma im Heider Gewerbegebiet an der Schanzenstraße zu finden.

Hier kümmert sich das kompetente Team um die professionelle Pflege und Aufbereitung von Automobilen – aber nicht nur: Neben Pkw „kann“ Autopflege Tamms auch Lkw, Wohnmobile, Motorräder und Boote. Eine Spezialität ist die Werterhaltung von exotischen Fahrzeugen und Oldtimern. So hat Stefan Tamms unter anderem schon einen Mercedes Benz aufbereitet, der einst einer gewissen Romy Schneider gehörte.

Die zufriedenen Privatkunden stammen aus ganz Dithmarschen und den angrenzenden Kreisen und sind in vielen Fällen Stammkunden. Ein weiteres Standbein sind die zahlreichen Firmenkunden wie etwa Autohändler. Außerdem ist es das Tamms-Team, das Tag für Tag die Schulbusse der benachbarten Autokraft sauber hält.

Als Dank an die Kundschaft bietet Tamms in der Zeit vom 6. bis zum 10. April 25 % Jubiläumsrabatt auf die besonders beliebte Nanoversiegelung.

Schanzenstr. 2, Heide (beim Tüv, Anfahrt über Lise-Meitner-Str.)

Tel. 0481/7750222

mobil 0151/12250500 (zu den Geschäftszeiten: Mo-Fr 8-17 Uhr, Sa 8-12 Uhr)

www.autopflege-tamms.de

auch auf Facebook zu finden

Weitere Artikel