- ANZEIGE - 35 Jahre Axel Klein Umzüge und Transporte

Sonderverkauf in Schnäppchen- und Schätzchenhalle


Meldorf Was mit einem alten VW-Bus im Jahre 1987 angefangen hat, ist nun schon seit Jahrzehnten eine erfolgreiche Firmengeschichte. Diesen Sommer wird die Firma Axel Klein Transporte 35 Jahre alt.

Aus diesem Anlass veranstalten Axel Klein (57) und sein Team von Freitag, 16., bis einschließlich Sonntag, 18. September 2022, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr einen Sonderverkauf in der seit 20 Jahren bestehenden Schnäppchenhalle Rosenstraße 56 wie auch in der Schätzchenhalle, Zingelstraße 16.

In der Schnäppchenhalle (Möbel und Elektrogeräte aller Art) befinden sich neben dem Shop für Umzugsbedarf auch die Büroräume, wo die Fäden zusammenlaufen. Hier hat Maike Kühl das Sagen! Sie leitet die Schnäppchenhalle und koordiniert den täglichen Ablauf.

Anlässlich des Jubiläums gibt es dann noch bis zum Donnerstag, 22. September, einen Sonderverkauf von Antiquitäten in der Zingelstraße 16, dem ehemaligen Möbel Rommel-Geschäft. Selbstverständlich hat außerdem die Flohmarkt-Halle von Axel Klein an der Zingelstraße 17 anlässlich des Flohmarktes diesen Sonntag in der Meldorfer Innenstadt geöffnet.

Axel Klein Umzüge und Transporte

Tel. 04832/8266

mobil 0171/3318266

www.a-klein-umzuege.de

Weitere Artikel