- ANZEIGE - 40 Jahre im Autohaus Schrader beschäftigt

Kfz-Meister Reimer Block ist eine wichtige Säule im Unternehmen


Wesselburen (ah) Ein besonderes Mitarbeiterjubiläum im Autohaus Schrader feierte am 1. August Kfz-Meister Reimer Block. Auf den Tag genau seit 40 Jahren gehört der Norddeicher zum Kompetenzteam des Autohauses, wo er als Kfz-Meister und Serviceleiter gemeinsam mit Kfz-Techniker-Meister Nils Roggatz wichtiger Ansprechpartner für alle Kunden ist.

„Du bist eine wertvolle Säule unserer Firma, kennst jeden Kunden und jedes Fahrzeug“, dankte Inhaber Michael Schrader dem Jubilar mit Blumen sowie Urkunde der Handwerkskammer.

Reimer Blocks Aufgabengebiet beinhaltet die Koordination der Werkstatt nebst Terminabsprachen, die Ausbildung der Lehrlinge, die Kommunikation mit Gutachtern und Versicherungen, das Erstellen von Kostenvoranschlägen. Und wenn Not am Mann ist schlüpft Reimer Block auch gern mal in den Blaumann und packt beim „Schrauben“ mit an. Schon seine Ausbildung absolvierte der 57-jährige im Wesselburener Autohaus, seinerzeit bei Seniorchef Erwin Schrader. Im Rahmen eines Sommerfestes wurde das Jubiläum im Kreise aller Mitarbeiter gebührend gefeiert.

> Autohaus Schrader Schülper Str. 14, Wesselburen Tel. 0 48 33/24 64 www.autohaus-schrader.de

Weitere Artikel