- ANZEIGE - 45 Jahre sind das Ziel

Armin Engel begeht 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei der Firma Heinemann


Heide Armin Engel hat in seinem Berufsleben bei der Firma Heinemann viel erlebt. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer feiert 40-jähriges Jubiläum in dem Betrieb, bei dem er 1981 als Auszubildender begann.

Der 58-Jährige stammt aus Elpersbüttel und hat sich in dem Unternehmen mit Fleiß hochgearbeitet. Seit 2014 ist er als Lagermeister zuständig für alle Anforderungen rund um das Material.

„Ich habe den Blick für den Bestand, das mache ich mit meiner Erfahrung“, sagt der Logistiker. Außerdem verwaltet Engel den Fuhrpark in dem Handwerksbetrieb. Als einer der dienstältesten Mitarbeiter hat sich der Jubilar zum Ziel gesetzt, bei Heinemann 45 Jahre zu erreichen.

In Anerkennung der Verdienste erhielt Armin Engel jetzt die Urkunde der Handwerkskammer Flensburg sowie eine Aufmerksamkeit der Geschäftsleitung. Seit Dezember 2016 ist die Heinemann Heide GmbH Teil der Petersen-Gruppe, die ihren Sitz in Osterrönfeld führt und auch in Rostock vertreten ist. Die Firma ist Dienstleister für die Versorgungstechnik im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung.

Weitere Artikel