- ANZEIGE - 10-Tage-Herbstaktion

Neueröffnung der Teppich-Wäscherei Heide: 30 % Preisnachlass auf alle Teppichwäschen und -reparaturen


Heide (mat) Neueröffnung in Heide: Am Montag, 23. September, öffnet die Teppich-Wäscherei Heide an der Weddingstedter Straße 1 erstmals ihre Türen.

Filialleiter Rilasch Sarafi berät seine Kunden in allen Fragen rund um den Orientteppich, wie er gepflegt wird und seinen Wert behält.

Zur Eröffnung bietet die Teppich-Wäscherei Heide eine 10-Tage-Herbst-Aktion: Ab Montag gewährt der Betrieb für zehn Tage 30 Prozent Rabatt auf alle Teppichwäschen und -reparaturen sowie bis zu 50 Prozent Nachlass beim Teppichverkauf! Denn in dem Ladengeschäft sind auch mehrere schöne persische Teppiche dekorativ ausgehängt und stehen zum Verkauf.

Haupterwerb der Teppich-Wäscherei ist die Pflege und Reparatur von Teppichen. Dank langer Familientradition wissen Rilasch Sarafi und sein Team, wie man Schäden fachgerecht ausbessert. So ist es sinnvoll, für den Werterhalt und ein langes Teppichleben den Teppich zu waschen und mit Rückfettung und Imprägnierung zu schützen. Damit ist der Teppich auch wieder vor Motten und Milben geschützt. Farben können aufgefrischt werden, und der Service umfasst auch die Reinigung von fest verlegten Teppichböden vor Ort. Verwendet werden nur biologisch-pflanzliche Mittel. Außerdem bietet das Geschäft einen Hol- und Bringservice im Umkreis von 100 Kilometern um Heide. „Wir beraten Sie auch gern an Ort und Stelle“, sagt der erfahrene Teppich-Fachmann. Sein Rat lautet: „Lassen Sie vererbte Teppiche von uns begutachten, oft sind Stücke von Wert dabei, deren Aufarbeitung sich allemal lohnt.“

Die Teppich-Wäscherei Heide hat montags bis freitags von 11 bis 16 Uhr geöffnet, samstags nach telefonischer Vereinbarung. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten, da sich die Mitarbeiter zeitweise im Außendienst befinden.

Wer neugierig geworden ist auf das Angebot, kann ab kommenden Montag gerne im neuen Geschäft vorbeischauen.

> Teppich-Wäscherei Heide

Weddingstedter Str. 1, Heide

Tel. 04 81/64 06 29 28

Weitere Artikel