- ANZEIGE - Abschied nach 48 Jahren

Firma Otto Nilsson verabschiedet mit Rolf Uhrhammer einen langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand


Meldorf Der Baustoffhandel Otto Nilsson GmbH & Co. KG hat mit Rolf Uhrhammer einen langjährigen Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.

Rolf Uhrhammer ist 1972 als erster Azubi bei der Firma Otto Nilsson angefangen und hat unter anderem den Umzug an den heutigen Standort An der Miele 9 mitgemacht. Bereits mit 18 Jahren übernahm er seine Position als Disponent, die er bis zum letzten Arbeitstag innehatte. Damit ist er insgesamt 48 Jahre für die Firma Nilsson aktiv gewesen!

„Als Disponent hat er diese Firma mit aufgebaut und uns einen hervorragenden Ruf für unsere flexible Logistik eingebracht“, so Sven Hilker von der Firma Nilsson. „Für die Unternehmer und Kunden hat Rolf Uhrhammer stets versucht, alles möglich zu machen. Neben seinem hohen Einsatz für diese Firma wird er uns als Mensch im Arbeitsalltag fehlen. Wir freuen uns, dass er als Urlaubsvertretung weiterhin im Betrieb bleibt und wünschen ihm für die Rente ganz viel Gesundheit und viel Spaß mit seiner Frau Jutta und der Familie!“

Weitere Artikel