- ANZEIGE - Abschied nach 47 Jahren bei Nilsson Baustoffe

Meldorf Die Firma Otto Nilsson Baustoffe aus Meldorf verabschiedet mit Hans-Otto Schreiber und Karsten Schladetsch zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand.

Hans-Otto Schreiber hat 1975 seine Ausbildung bei Nilsson begonnen und früh Verantwortung übernommen. Seine Tätigkeit als Baustoffkaufmann hat er stets mit ganzem Herzblut ausgefüllt und ist für viele Kunden fester Vertrauenspartner. Damit ist Hans-Otto Schreiber über 47 Jahre für die Firma Nilsson aus Meldorf tätig! „Damit hier noch einige weitere Jahre hinzukommen, wird Hans-Otto Schreiber auch weiterhin für den Betrieb tätig sein“, freut sich Thomas Nilsson.

Karsten Schladetsch war über zehn Jahre für die Firma Nilsson tätig und hat in dieser Zeit viele verschiedene Aufgaben erfüllt. Sven Hilker von Nilsson beschreibt es so: „Karsten war unser ‘Ass im Ärmel’, wenn mal am Lager, Fuhrpark oder auf Montage jemand gebraucht wurde.“

Die Firma Nilsson hat die beiden verdienten Kollegen in einem passenden Rahmen gewürdigt und wünscht beiden für die Rente ganz viel Gesundheit und Freude mit ihren Familien.