- ANZEIGE - Adventsausstellung im Blumenhaus Wittmaack

Heide Das Blumenhaus Wittmaack am Heider Wasserturm bietet wieder seine traditionelle Adventsausstellung an. Die Floristinnen haben ihre ganze Kreativität in die wunderbaren Stücke gelegt, die nun dort angeboten werden.

Neben den neuen Trendfarben wie Gold und Grün, aber auch Toffee, Champagner und Braun findet man natürlich auch das klassische Rot. Das Team um Tanja Brammer hat alles in liebevoller Handarbeit gefertigt und legt besonderen Wert auf lange Haltbarkeit, nachhaltige Materialien und einheimisches Grün. So bietet das Wittmaack-Team für jeden Geschmack von Gestecken, Kränzen und Dekorationsartikeln sowie Beiwerk für die eigene Kreativität alles, was das Herz begehrt. Die Adventsausstellung läuft bis zum 26. November werktäglich von 8 bis 18 Uhr, an den Samstagen von 8 bis 13 Uhr. Zum Abschluss findet am 27. November wieder ein Gottesdienst im Gewächshaus mit Pastorin Jarck-Albers statt.

Blumenhaus Wittmaack

Brahmstr. 26-28, Heide

Tel. 0481/5304

www.blumenhaus-wittmaack.de

Weitere Artikel