- ANZEIGE - Aktuell bei Scheller Boyens

Schnell und lecker kochen mit Steffen Henssler


Heide Steffen Henssler ist einer der bekanntesten Köche Deutschlands. Er betreibt in drei Städten sechs Restaurants und eine Kochschule, seit 2004 ist er außerdem immer wieder im Fernsehen zu sehen und erfreut sich dort großer Beliebtheit.

Im Frühjahr 2020, als man plötzlich so viel Zeit hatte, setzte er eine Idee um, die ihm schon lange im Kopf umherschwirrte: Er drehte zahlreiche kurze Kochvideos, die für jedermann einfach und fix nachzukochen sind und veröffentlichte sie auf seinen Social-Media-Kanälen, wo sie sofort großen Anklang fanden. Ein gutes Jahr später wurden einhundert solcher Rezepte in „Hensslers schnelle Nummer” (26 Euro) veröffentlicht.

Unlängst ist nun „Hensslers schnelle Nummer 2” (26,90 Euro) erschienen. Auch hier finden sich wieder über einhundert Rezepte, mit denen man mit nur fünf Zutaten und in maximal 15 Minuten alle satt und glücklich machen kann. Ob Fisch-, Fleisch- oder Pasta-Gerichte, für jeden Geschmack ist hier das richtige dabei. Auch viele vegetarische und vegane Ideen, sogar Brotrezepte, finden in diesem genialen Kochbuch Platz. Zusätzlich ist zu jedem Rezept ein exklusives Video mit Anleitung oder passenden Tipps und Tricks verfügbar, einfach QR-Code scannen und direkt loskochen.

Scheller Boyens Buchhandlungen

Friedrichstr. 4, Heide

Tel. 0481/72303

Alleestr. 32, Büsum

Tel. 04834/2302

Weitere Artikel