- ANZEIGE - Aktuell bei Scheller Boyens

Morden mal anders


Heide Karsten Dusse hat ein eigenes Buch-Untergenre gegründet: den Achtsamkeitskrimi. Sein Held Björn Diemel ist ein gestresster Anwalt, der von seiner Frau zu einem Achtsamkeitstrainer geschickt wird, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die etwas aus den Fugen geratene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Was er dort lernt, kann er gut bei der Führung eines Verbrecher-Syndikats gebrauchen, das er, aus Versehen, von einem Mafiaboss übernehmen musste.

Die Kombination „Harter Krimi trifft Meditation und innere Einkehr” verleiht den Büchern von Karsten Dusse ihren besonderen Charme und Witz. Im vierten Teil, „Achtsam morden im Hier und Jetzt”, taucht Diemel nach einigen Verwicklungen ab in die Welt des ehemaligen Gurus Bhagwan. Sein Weg führt nach Indien und in die USA, zu Lebensfreude und Todesgefahr, zu zeitlos erhellenden Weisheiten und den ganz normalen Abgründen der menschlichen Seele.

Karsten Dusse ist Anwalt und TV-Comedyautor. Beides kommt seinen Krimis, die stets zwischen makaber, lustig und lakonisch schwanken, sehr zugute.

Für Informationen zu Preisen rufen Sie jederzeit gerne an.

Scheller Boyens Buchhandlungen

Friedrichstr. 4, Heide

Tel. 0481/72303

Alleestr. 32, Büsum

Tel. 04834/2302