- ANZEIGE - Aktuell bei Scheller Boyens Neues für Fans

Heide Mona Kasten schreibt über Menschen, die vom Leben herausgefordert werden, gegen das Böse kämpfen und sich unsterblich verlieben – und das manchmal gleichzeitig. Unzählige Leserinnen sind begeistert von den zu Herzen gehenden Liebesromanen der jungen Hamburgerin. Zwei Jahre mussten sie nun auf Nachschub warten und eigentlich hatte Mona Kasten ein ganz anderes Projekt geplant, Fantasy, düster sollte es werden. Doch in den sowieso schon dunklen Zeiten der Pandemie war dieser Stoff zu bedrückend und eine andere Idee wurde immer lauter in ihrem Kopf.

So entstand „Lonely Heart” (18 Euro), die Geschichte von Adam und Rosie, dem geheimnisvollen Schlagzeuger der Band „Scarlet Luck” und seinem vielleicht treuesten Fan… „Lonely Heart” ist das erste Buch von Mona Kasten, das gebunden erscheint, die erste Auflage ist zusätzlich mit einem tollen lila Farbschnitt versehen und deshalb ein Muss für Fans. Schnell sein lohnt sich also, die Scheller Boyens Buchhandlungen haben „Lonely Heart” ab sofort vorrätig.

Neuen Lesestoff gibt es auch für die Leserinnen von „Crave“ von Tracy Wolff. In „Crush” (20 Euro), dem zweiten Teil der Katmere Academy-Chroniken, wird die Geschichte von Grace und Jaxon Vega, dem Sohn einer mächtigen Vampirfamilie, weitererzählt. Der erste Band endete mit einem Cliffhanger, denn Grace wurde versteinert. Als sie nun erwacht, muss sie feststellen, dass sie sich als erster Gargoyle seit über 1000 Jahren entpuppt. Was es wohl bedeutet, die Einzige ihrer Art zu sein? Wenn Grace in dieser Welt voller Geheimnisse überleben will, muss sie schnellstens ihre neuen Fähigkeiten in den Griff bekommen…

Tracy Wolff schreibt spannend, abwechslungsreich und voller großer Gefühle, ihre Bücher sind genau das richtige für die Leserinnen von „Twilight”. Der dritte Teil der Reihe wird im September 2022 erscheinen.

Scheller Boyens Buchhandlung

Friedrichstr, 4, Heide

Tel. 0481/72303

Alleestr. 32, Büsum

Tel. 04834/2302

Weitere Artikel