- ANZEIGE - Alan Dienstleistungen bietet das Rundum-Sorglos-Paket

 

Hausmeisterservice – Haushaltsauflösungen – Entrümpelung – Objektreinigung – Umzüge

 

Heide Geht nicht – gibt’s nicht! Das Motto ist Programm bei der Firma Alan Dienstleistungen. Seit kurzem ist Inhaber Mehmet Selim Yildiz mit seinem Unternehmen in die neuen Geschäftsräume in der Süderstr. 13 umgezogen. In zentraler Lage mitten in der Innenstadt sind interessierte Kunden herzlich willkommen zu einem unverbindlichen Gespräch mit Büroleiter Martin Prahl (werktags von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr).

 

„Unsere Leistungspalette umfasst diverse Dienstleistungen, die mein Team und ich aufgrund langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausführen“, sagt Mehmet Selim Yildiz. „Zuverlässigkeit, Flexibilität und Gründlichkeit stehen bei uns an erster Stelle.“ Insgesamt 22 Mitarbeiter übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten rund um eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung inklusive der anfallenden Reinigungsarbeiten. „Gern kommen wir zu einem Erstgespräch zu Ihnen, um uns vor Ort ein Bild zu machen“, so Mehmet Selim Yildiz. „Ganz nach individuellem Kundenwunsch kümmern wir uns auch um die Demontage von Möbeln und Küchen, die Entfernung von Teppichen und Tapeten und natürlich um die fachgerechte Entsorgung, auch von Farben, Lacken und Elektrogeräten. So kann das Objekt besenrein übergeben werden.“

Ist außer der Entrümpelung auch eine Grundrenovierung gewünscht, wird auch diese gerne vom Team der Firma Alan Dienstleitungen übernommen. Für Maler- und Bodenlegerarbeiten stehen eigene Mitarbeiter zur Verfügung. Durch die gute Kooperation mit verschiedenen Handwerksbetrieben können aber auch Arbeiten im Bereich der Elektrik sowie der Fenster und Türen vermittelt werden. Was auch anliegt: „Wir kümmern uns gern“, betont Mehmet Selim Yildiz. Der Vorteil: „So hat der Kunde nur einen Ansprechpartner.“

Auch Umzüge werden europaweit übernommen – von der sorgfältigen Planung bis zur Umsetzung des Transports. Stress? Muss nicht sein! Die Firma Alan Dienstleistungen nimmt dem Kunden gern die komplette Verantwortung für eine unversehrte Beförderung ab.

 

Spende an die Stiftung Mensch

Anderen Menschen etwas Gutes tun – dies liegt Mehmet Selim und Nergiz Yildiz am Herzen. Mit einer großzügigen Spende bedenkt das Ehepaar jedes Jahr eine soziale Einrichtung. In diesem Jahr darf sich die Stiftung Mensch über einen Spendenscheck von 2000 Euro freuen.

 

Alan Dienstleistungen

Inh. Mehmet Selim Yildiz

Süderstr. 13, Heide

Tel. 0481/42169966,

mobil 1520/8505647

www.alan-transporte.de

 

Weitere Artikel