- ANZEIGE - Alle Jahre wieder

Firma Malermeister Gloe renoviert regelmäßig Büsumer Ferienwohnung


Büsum Eine präzise Beratung, eine hervorragende Umsetzung der Malerarbeiten sowie das Einhalten des Zeit- und Kostenrahmens – was will man mehr?

All dies bescheinigt Gabriele Meinhold der Firma Malermeister Gloe aus Meldorf, die die anfallenden Renovierungsarbeiten im Büsumer Ferienhaus zu ihrer vollsten Zufriedenheit durchführt. „Die Mitarbeiter der Firma Malermeister Gloe haben im Laufe der Jahre schon fast in jedem Zimmer renoviert und auch im Außenbereich das Carport sowie die Sichtschutzwände gestrichen“, erzählt Gabriele Meinhold. „Erfahrungsgemäß gehen die Feriengäste manchmal ein bisschen unvorsichtig mit den gemieteten Räumen um, sodass immer wieder kleinere oder auch größere Sachen ausgebessert werden müssen. Da ich in Bayern lebe und ortsabwesend bin, muss ich mich auf die Handwerker verlassen können. Die Firma Malermeister Gloe hat die Arbeiten stets gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt.“ Auf Anraten von Malermeister Martin Gloe werden meist wasserfeste Farben zum Anstreichen der Wände benutzt, sodass Flecken und Verunreinigungen leicht beseitigt werden können. „In meiner bayrischen Heimat habe ich ganz andere Erfahrungen mit Handwerksbetrieben gemacht. Mit der Firma Malermeister Gloe habe ich meinen Malerbetrieb hier in Dithmarschen gefunden“, sagt Gabriele Meinhold.

Malermeister Gloe GmbH Rosenstr. 15, Meldorf Tel. 04832/555506 www.malermeister-gloe.de

Weitere Artikel