- ANZEIGE - Anna Harders hat das Ruder in der Filiale Heide übernommen

Sparkasse Mittelholstein am Heider Markt mit neuer Filialleitung


Heide Im vergangenen Jahr hat die Filiale ein neues Gesicht bekommen und ist zu einem Ort hochwertiger Beratung und als Treffpunkt der Menschen in der Region umgebaut worden. Sowohl die Räumlichkeiten als auch das Dach und die Fassade des Gebäudes wurden erneuert, außerdem die Technik im Selbstbedienungsbereich auf den neuesten Stand gebracht.

Neu ist auch die Filialleitung am Heider Marktplatz. Zum 1. September 2021 hat Anna Harders das Ruder der Filiale übernommen.

Der Regionaldirektor Kai Nehren freut sich, dass diese verantwortungsvolle Position im Zuge der Personalentwicklung mit einer kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterin der Sparkasse aus der Region Dithmarschen für die Region besetzt werden konnte.

Ein neues Gesicht ist Anna Harders nämlich nicht. Die neue Leiterin hat bereits Erfahrungen als Filialleiterin der Filiale Lunden gesammelt und betreut viele ihrer Kundinnen und Kunden schon seit vielen Jahren. Anna Harders war zuletzt als rechte Hand der bisherigen Filialleitung tätig. „Während dieser Zeit sind mir meine Kunden und Kollegen sehr ans Herz gewachsen. Daher freut es mich umso mehr, diese Aufgabe nun übernehmen zu dürfen und mit meinem Team weiterhin für unsere Kunden vor Ort Ansprechpartner in allen Finanzfragen zu sein“, so die 26-jährige gebürtige Hemmingstedterin.

Nach den Umbauten im vergangenen Jahr stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kundinnen und Kunden auch in diesem Jahr räumlichen Herausforderungen gegenüber. Ein über längere Zeit unentdeckter Wasserschaden im sogenannten Altbau führt zu einer Sperrung eines Gebäudeteils und wird in den kommenden Wochen saniert. „Wir freuen uns, wenn auch diese Maßnahme abgeschlossen ist und wir hoffentlich im Spätherbst unsere Kundinnen und Kunden wieder in allen unseren Räumlichkeiten begrüßen dürfen“, so Anna Harders abschließend.

Weitere Artikel