- ANZEIGE - Binckebanck ehrt langjährigen Mitarbeiter

Johann Thedens seit 50 Jahren im Betrieb


Meldorf Über die Region hinaus steht die Firma Binckebanck seit Generationen für die Frische und Qualität ihrer Fleisch- und Wurstwaren. „Die große Erfahrung, das Wissen und das Engagement unserer Mitarbeiter tragen zur Hochwertigkeit unserer Produkte bei“, sagt Geschäftsführer Manfred Müller-Schenk. Johann Thedens aus Tensbüttel-Röst feierte kürzlich ein besonderes Jubiläum. Der Leiter des Versands und der Produktionsplanung gehört seit 50 Jahren zum Mitarbeiterteam. „Herr Thedens fühlt sich der Firma mit Verantwortungsbewusstsein und Herzblut über die Rente hinaus verbunden“, sagt Manfred Müller-Schenk. „Mehr kann man sich als Arbeitgeber nicht wünschen. Zum reibungslosen Ablauf im Bereich des Versands trägt Herr Thedens noch immer an drei Tagen in der Woche maßgeblich bei.“

Als 17-Jähriger startete der Jubilar seine Laufbahn in der Firma. „Und zwar ohne Arbeitsvertrag, einfach per Handschlag“, erinnert er sich. „Ans Aufhören denke ich noch lange nicht, ich fühl mich hier einfach wohl“, sagt der zweifache Vater und Hobby-Pferdezüchter. Das gute Miteinander und die gegenseitige Wertschätzung ist Anspruch der Firmenleitung: „Uns liegt am Herzen, unseren Mitarbeitern in dieser hektischen Zeit trotz der Herausforderungen unserer Branche ein Stück familiäres Arbeitsklima zu bieten.“

Firma Binckebanck GmbH

Wolmersdorfer Str. 1, Meldorf

Tel. 04832/7041

www.binckebanck.de

Weitere Artikel