- ANZEIGE - Bjarne Friedrichs läuft mit den HSV-Profis auf

Edeka Frauen mit tollem Gewinnspiel


Brunsbüttel (ah) Auflaufkind im Volksparkstadion an der Hand eines HSV-Profis! Davon träumt so mancher kleine Fußball-Fan. Für Bjarne Friedrichs wird dieser Traum nun Dank eines Gewinnspiels des Edeka-Centers Frauen in Kooperation mit der Firma Kölln Wirklichkeit.

Unter mehreren tausend Teilnehmern wurde die Teilnahmekarte des zehnjährigen Brunsbüttelers gezogen. „Ich würde mir wünschen an der Hand von Tatsuya Ito aufzulaufen, aber ich freue mich auch über jeden anderen Spieler“, sagte der leidenschaftliche HSV-Fan bei der Gewinn-Übergabe im Frauenmarkt in Brunsbüttel. Mitgewinner ist Vater Malte Friedrichs, der als Begleitperson gemeinsam mit seinem Sohn im Familienblock das Spiel am 26. November gegen die Mannschaft 1. FC Union Berlin sehen wird. „Wir freuen uns, dass ein großer HSV-Fan unseren Preis gewonnen hat und wünschen dir viel Spaß bei diesem einmaligen Erlebnis“, sagte Frauen-Prokurist Ingolf Dithmer. Sein Dank galt Gebietsleiter Michael Wenk von der Firma Kölln, die als Sponsor des Hamburger SV über einen wertvollen Kontakt verfügt. Ebenfalls Gewinner der Verlosung und damit auch als Auflaufkind dabei sein wird ein Junge aus Itzehoe.

Weitere Artikel