- ANZEIGE - Bundesweit bester Händler

Ducati Sales Award geht an Claus Carstens in Hennstedt


Hennstedt (ib) Stolz erzählt Claus Carstens von dem jährlichen Treffen der Ducati-Händler. Völlig überraschend erhielt sein Unternehmen die Auszeichnung für das beste Verkaufsergebnis. Der Award war seit mehreren Jahren nicht mehr vergeben worden. „Das ist also eine echte Momentaufnahme“, sagt Carstens. Bei dieser Auszeichnung findet die Relation zum Verkaufsgebiet Beachtung. Über 100 neue Motorräder der legendären Marke hat seine Niederlassung im vergangenen Jahr verkauft – und das im dünn besiedelten nördlichsten Bundesland.

Ein Grund für die Strahlkraft des Hennstedter Unternehmens ist die rege Event-Tätigkeit mit Rundumservice. So geht es im Januar nach Spanien zu einem Rennstreckentraining für unterschiedlichstes Fahrkönnen. Carstens organisiert für seine Kunden den Transport der Maschinen, Übernachtung, Catering und vieles mehr. Am 1. Dezember lädt die Firma zur Weihnachtsfeier ein.

Weitere Artikel