- ANZEIGE - Damenmannschaft AK 50 geht gut gerüstet in die neue Saison

Warwerort Die Damenmannschaft des GC Büsum in der Altersklasse 50 startet mit neuem Outfit und voller Elan in die neue Saison.

Unter der Leitung der Kapitänin Karola Richter schauen elf Damen gespannt auf die kommenden Spiele des Mannschaftspokals vom Golflandesverband Schleswig-Holstein. Die Damen treten an in der Gruppe C2 gegen die Mannschaften vom GC Gut Apeldör, MHGC Aukurg und GP Kropaspe. Für das äußere Erscheinungsbild wurden die Damen durch Sponsoren mit je zwei Poloshirts und einer Softshelljacke ausgestattet. Die großzügigen Sponsoren sind Dirk Wittig, der „Kaptein“ vom Hotel „Tum Stüürmann“ – selber begeisterter Golfer – und Tim Weigl mit seinem Fußballgolfplatz in Deichhausen. Die Damen waren total angetan von den Spenden und haben sich mit farbenfrohen Blumensträußen bei den beiden Herren bedankt. Jetzt fehlt nur noch ein guter Golfschwung für die Motivation, im Landesverband aufzusteigen.

Weitere Artikel