- ANZEIGE - Das Open-Air-Ereignis des Jahres in Büsum

Freikarten-Verlosung von Boyens Medien fürs Roland-Kaiser-Konzert am 15. Juni

Heide (eh) Roland Kaiser hat ein bemerkenswertes Comeback als Künstler hingelegt. Nachdem er ab Mitte der 1970er Jahre Stammgast in der ZDF-Hitparade war und mit „Santa Maria“ seinen größten Hit landete, wurde es in den 1990er Jahren deutlich ruhiger um ihn. Ganz weg war er nie, bis ihn 2009/2010 ein akutes Lungenleiden zurückwarf. Alles Schnee von gestern, heute ist Roland Kaiser wieder da!

Und wie er da ist. Open Air feiert er Riesenerfolge, beispielsweise in Dresden, wo man von einer „Kaisermania“ spricht. Zusammen mit Gesangspartnerin Maite Kelly bricht der Sänger mit einem Song auf Youtube derzeit alle Rekorde. Jetzt kommt Roland Kaiser also nach Büsum. Es ist das Event auf der Watttribüne am Hauptstrand, um das sich seit Wochen – nein, nicht alles – aber sehr viel in der Dithmarscher Touristenhochburg dreht. Boyens Medien als Medienpartner immer mittendrin: mit informativer Berichterstattung und zahlreichen Abo+-Aktionen für Abonnenten der Tageszeitungen. 

Aktuell wurden 21 Eintrittskarten für jeweils zwei Personen verlost. „Wir sind mit Zuschriften überschüttet worden“, sagt Sandra Ruge aus dem Leserservice. Mitmachen konnten die Leserinnen und Leser sowohl digital wie auch ganz traditionell analog. „Wir haben gestaunt und uns auch sehr darüber gefreut, dass sich zahlreiche Abonnenten richtig große Mühe mit ihren Zusendungen gegeben haben“, so Sandra Ruge. Beispielsweise mit netten kleinen Sprüchen oder dekorativen kleinen Bildchen vom jungen Roland Kaiser. 

Um die Fragen des Buchstabenrätsels auch ja alle richtig zu beantworten, hat sich ein Leser sogar bei einem Elektrofachmarkt in Heide die gesamte Playlist von Roland Kaiser ausdrucken lassen. Mittlerweile sind die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner benachrichtigt worden. Herzlichen Glückwunsch, auch noch einmal auf diesem Weg! 

Wer noch keine Karte hat, jetzt aber Lust bekommen hat, das Konzert am 15. Juni mitzuerleben – in den Geschäftsstellen von Boyens Medien können Eintrittskarten erworben werden. Vollabonnenten der Tageszeitungen von Boyens Medien erhalten zudem einen 10-Prozentigen Nachlass auf die Ticketpreise. Oder einfach anrufen unter Telefon 0481/6886-300.

Weitere Artikel