- ANZEIGE - Debeka Meldorf an neuem Standort

Meldorf Standortwechsel der Debeka in Meldorf: Ab April ist das Servicebüro der Debeka nicht mehr in der Zingelstraße 17 in Meldorf zu finden. Organisationsleiter Harald Bretthauer bleibt aber nach wie vor ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen und Bausparen.

35 Jahre Debeka

Seit 1987 ist Harald Bretthauer bei der Debeka, einer der größten Versicherungsgruppen und Bausparkassen in Deutschland. Über Heide führte ihn sein Weg 1993 nach Meldorf: „Hier habe ich mich immer wohlgefühlt. Danke Meldorf für das Vertrauen.“

Nachfolger gesucht

Die Debeka ist mit mehr als 16 000 Mitarbeitern an mehr als 4500 Orten vertreten. Und sie bleibt auf Wachstumskurs: Auch für Dithmarschen und Umgebung werden neue Kollegen gesucht. Bewerbungen bitte an:

Debeka Kontakt

Harald Bretthauer: 04835/9715071 und 01520/1798657

Ohl Koppel 1, Albersdorf

Weitere Artikel