- ANZEIGE - Die Homepage wächst mit

Heider Entsorgungsfachbetrieb Hans U. Möller ließ sich neuen Internetauftritt durch Boyens Online gestalten


Heide Viel mehr als nur Schrott: Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb erstellt das Hans U. Möller Entsorgungs- und Verwertungszentrum aus Heide Entsorgungskonzepte für Handwerk, Industrie, Kommunen und Privatpersonen und führt diese Konzepte aus – mit einem entsprechenden Fuhrpark und mehr als 550 Containern im Umlauf. Alles andere als „Schrott“ war auch der fünf Jahre alte Internetauftritt der Firma – und doch hatten die Onlineexperten von Boyens Medien nun den Auftrag erhalten, die Internetpräsenz zu überarbeiten.

„Es war einfach Zeit dafür. Wir hatten im Betrieb mehrere Veränderungen, die wir auch über die Internetseite veröffentlichen wollten“, berichtet Eike Lembrecht, Tochter des Firmengründers Hans Heinrich Möller. Nicht nur gab es personelle Veränderungen, sondern auch neue Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. So können sich die Besucher der neu gestalteten Seite www.moeller-recycling.de jetzt unkompliziert einen Überblick über alle Services des Unternehmens verschaffen, wozu neben der Entsorgung aller Arten von Müll mittlerweile zum Beispiel auch eine Hubsteiger-Vermietung und der Verkauf von Sand, Kies und Mulch auch in Kleinstmengen gehören.

Und noch eine weitere Veränderung ist mit der Implementierung der neuen Seite umgesetzt worden. „Wir wollten künftig selber Veränderungen vornehmen können, Texte ändern und Bilder austauschen“, so Lembrecht. Diese Voraussetzung ist mit der neuen Homepage gegeben. Wenn es also künftig Neuigkeiten bei Möller Recycling gibt, können die Betreiber ihren Internetauftritt einfach anpassen.

Weitere Artikel