- ANZEIGE - Edeka-Center Frauen mit tollem Gewinnspiel

Küchenmaschine mit Kochfunktion sorgt für große Freude


Brunsbüttel „Du hast gewonnen!“ – So lautete die Überraschungsnachricht für Melissa Schlömer in ihrem Facebook-Account. Der Preis kommt wie gerufen für die junge Marnerin, die gerne mal den Kochlöffel schwingt.

Denn um genau diesen ging es bei dem in Kooperation mit Knorr in allen acht Frauen-Märkten durchgeführten Gewinnspiel. „Findet den versteckten Kochlöffel in unseren Märkten und postet ein Bild von eurem Fund auf Facebook!“ So lautete die Einladung zum Gewinnspiel. Der Preis ist eine moderne Küchenmaschine von Krups mit Kochfunktion in einem Wert von 600 Euro. „Ich habe ein paar Kleeblatt-Emojis unter mein Foto gepostet“, erzählt die Gewinnerin. „Anscheinend haben die mir Glück gebracht.“ Auch das erste Rezept zum Ausprobieren der vielfältigen Küchenmaschine ist schon entschieden: Gefüllte Paprikaschoten!

Calvin Peters, stellvertretender Frauen-Marktleiter, gratulierte zu dem tollen Preis und wünschte: „Allzeit gutes Gelingen!“

Weitere Artikel