- ANZEIGE - Ein Ort zum Wachsen

Klever Lehrstuuv mit integrativer Lerntherapie


Kleve Schüler, die sich wohl fühlen und in gemütlichen Räumlichkeiten die Lust aufs Lernen wieder entdecken! Wo gibt’s denn sowas? In der Anfang August eröffneten Klever Lehrstuuv verfolgen Inhaberin Tanja Pollex und ihr Teampartner Gerhard Schmoland genau diesen Ansatz. Mit Erfolg! Die beiden Lerntherapeuten fördern jeden Schüler individuell auf der Basis seiner Fähigkeiten und Stärken. Lerndefizite, die Frust und Überforderung zur Folge haben, werden gezielt aufgearbeitet und das Selbstbewusstsein gestärkt. Vom Kita-Alter bis zur 10. Klasse findet der Unterricht in Einzelförderung oder auch in Ferienkursen statt. Aktuell aufgrund der Pandemie erteilte Bildungsgutscheine werden eingelöst. „Wir freuen uns auf Ihren unverbindlichen Anruf!“, sagt Tanja Pollex.

Klever Lehrstuuv, Inh. Tanja Pollex, Hauptstr. 4, Kleve Tel. 04836/9966443 www.klever-lehrstuuv.de

Weitere Artikel