- ANZEIGE - Einsatz auch außerhalbdes Spielfeldes

B-Jugend des Heider SV verdient sich Trainingslager der besonderen Art


Heide (rd) Um sich ein Trainingslager der besonderen Art leisten zu können, hat sich die B-Jugend Mannschaft des Heider SV etwas einfallen lassen.

Die Jugendlichen haben einen Teil ihrer Sommerferien geopfert, um in verschiedenen regionalen Firmen eine Spende zu verdienen. Von Aufräumarbeiten bis hin zum Parkeinweiser – die Jungs waren sich für nichts zu schade. Zudem konnten sie erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln.

Die Aktion kam bei allen Beteiligten gut an und erwies sich als voller Erfolg. Die Mannschaft konnte somit ein ganzes Wochenende in Dänemark verbringen und unter besten Bedingungen ein intensives Trainingslager absolvieren. Nicht nur sportlich haben sie sich weiterentwickeln können, sondern auch als Team hatten sie jede Menge Spaß.

Auf diesem Wege möchten sich die Mannschaft und das Trainergespann nochmals recht herzlich bei folgenden Firmen bedanken: Fa. Christoph & Sohn, Fa. P & I Claussen, Lohnunternehmen Offermann, Marktpirat sowie das Organisationsteam des TSV Büsum.

Weitere Artikel