- ANZEIGE - Erfolgreiche Nachhilfe zu Hause

Abacus Nachhilfeinstitut bietet Einzelnachhilfe zu Hause an


Heide Fast alle Schüler in Dithmarschen, die Abacus im letzten Schuljahr in Anspruch genommen hatten, konnten ihr Ziel erreichen, besonders die Prüflinge für Abitur, Mittlerem Schulabschluss (MSA) und Erstem Schulabschluss (ESA).

Grund hierfür sieht Klaus Göttsch in der individuellen häuslichen Betreuung der einzelnen Schülerinnen und Schüler. Nicht nur Prüflinge, sondern Schüler aller Klassen und Schularten haben mit Abacus beste Chancen, sich zu verbessern.

Der laufende Unterricht an der Schule wird zu Hause begleitet und mögliche Lücken können aufgearbeitet werden.

Wie funktioniert das alles? Nach ausführlicher telefonischer Beratung kommt Klaus Göttsch oder ein Mitglied aus dem Abacus-Team zu einem kostenlosen Vorgespräch ins Haus. Hier kann mit Eltern und Kind dessen individueller Nachhilfebedarf und die Tage, an denen es denn auch Zeit hat, abgesprochen werden. Danach kann Herr Göttsch unter den qualifizierten Mitarbeitern die zu dem Schüler passende Lehrkraft auswählen. Einer erfolgreichen Nachhilfe in vertrauter Umgebung steht nichts mehr im Wege. Die Fahrzeiten für Schüler und Eltern entfallen.

Auch die „Chemie“ zwischen Schüler und Lehrer muss stimmen. Sollte das einmal nicht der Fall sein, ist auch ein unkomplizierter Lehrerwechsel möglich.

Fragen werden gerne beantwortet unter: Tel.: 0481/8557004 oder 04852/203999

www.abacus-nachhilfe.de

Weitere Artikel