- ANZEIGE - Eröffnung der Weihnachtsausstellung

Lange Samstage bei Holzland Jacobsen


Marne Bei Holzland Jacobsen in Marne wurde in den letzten Wochen fleißig dekoriert und gestaltet, denn es dauert einige Zeit, bis die über 500 Quadratmeter Ausstellungsfläche der Abteilung Gartenzeit umgestaltet sind.

Doch der Aufwand hat sich gelohnt. Schon im Eingangsbereich werden die Kunden in eine Weihnachtswelt entführt und vom ersten weihnachtlichen Trend in Empfang genommen.

Holz und andere natürliche Materialien ergeben in Kombination mit Gold einen Look, der eine Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt. „Hygge“, würden die Dänen sagen. Doch auch das in Skandinavien schon lange sehr angesagte „Schwarz“ hat Einzug in die Weihnachtsdekoration gehalten. Gekonnt kombiniert mit Eukalyptus, Sukkulenten und Dekoration in Gold oder Silber ist es ein edler Trend, der gerade in modernen und jungen Haushalten viel Anklang findet.

Im Innenbereich geht die Reise durch die Welt der Weihnachtsdekoration dann weiter. Edle Farbtöne, wie zum Beispiel matte Grün- oder Petroltöne, dunkles Rot, verwaschene Rosatöne kombiniert mit Gold oder Kupfer oder schlichtes Weiß lassen keine Wünsche offen.

Das Team von Holzland Jacobsen lädt herzlich ein, die zahlreichen, weihnachtlichen Inspirationen zu entdecken. Das Café ist selbstverständlich geöffnet und lädt zum Verweilen ein. Wer mag, kann die Abteilung Gartenzeit auch auf Instagram verfolgen (jacobsen_gartenzeit). Hier gibt es regelmäßig Tipps, Trends und Neues zum Thema Wohnen & Lifestyle.

Die Gartenzeit ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Im November und Dezember sind die Samstage lang: Es ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Holzland Jacobsen

Industriestr. 19, Marne

Tel. 04851/95950

www.holzland-jacobsen.de

Weitere Artikel