- ANZEIGE - EXPERT hat ein Herz für Kinder

Tannenbaumschmücken durch die Kita Arche Noah – Nikolausstiefel-Aktion ab sofort bis zum 4. Dezember


Heide (ah) Der Elektrofachmarkt EXPERT erstrahlt in weihnachtlichem Glanz und lädt ein zum Einkauf im stimmungsvollen Ambiente.

Im Rahmen einer Tannenbaumaktion haben nämlich die Kinder aus der Bärengruppe der Kita Arche Noah einen Weihnachtsbaum im hinteren Bereich des Ladens festlich geschmückt. Fleißig und mit jeder Menge Eifer hatten die Kleinen im Vorwege unter Hilfestellung ihrer Erzieherinnen Sterne, Herzen, Tannenbäume und vieles mehr gebastelt. Zur Belohnung gab es nach getanem Werk für jedes Kind ein paar kleine Geschenke sowie eine frisch gebackene Waffel zur Stärkung. „Wir freuen uns riesig, dass die Kinder aus der Kita Arche Noah für eine besondere weihnachtliche Atmosphäre in unserem Geschäft sorgen. Die in diesem Jahr erstmalig durchgeführte Aktion soll im Hause EXPERT eine kleine Tradition werden“, sagte Marktleiter André Vallen.

Ein Herz für Kinder beweist der Elektrofachmarkt auch bei der großen Nikolausaktion. Ab sofort bis zum 4. Dezember können Kinder bis einschließlich zehn Jahre einen geputzten Stiefel abgeben, der dann am Nikolaustag mit leckeren Überraschungen gefüllt wieder abgeholt werden darf. Achtung: Beschriftung mit Namen nicht vergessen!

> EXPERT Westküsten GmbH, Hamburger Str. 34, Heide, Tel. 04 81/8 50 50, www.expert.de/westkueste

Weitere Artikel