- ANZEIGE - Fachkompetenz zu fairen Preisen

Malermeister Gloe renoviert Vermietungsobjekt in Meldorf


Meldorf Zuverlässig, termingerecht und fachlich einwandfrei: Rundum zufrieden sind Peter und Petra Schmitz mit den durchgeführten Renovierungsarbeiten im neu erworbenen Reihenhaus in der E.-G.-Albers-Straße 16 durch die Firma Malermeister Gloe. Pünktlich zur Neuvermietung führte das Gloe-Team auf zwei Wohnetagen mit insgesamt rund 100 Quadratmetern eine umfangreiche Instandsetzung durch.

„Das Ergebnis ist einfach klasse“, sagt Peter Schmitz. „Unser neuer Mieter freut sich über helle, freundliche Räume in einem zeitgemäßen Ambiente.“ Hierfür wurden im Vermietungsobjekt nicht nur alle Wände in umweltfreundlicher Farbe neu gestrichen. Saniert wurden auch die bislang dunkelbraunen Innentüren sowie die Treppenanlage. Außerdem wurde der in die Jahre gekommene Teppichboden durch geschmackvolles, pflegeleichtes Design-PVC ersetzt. „Wir sind und bleiben Stammkunden der Firma Gloe“, ist sich Peter Schmitz sicher. „In der heutigen Zeit ist es schwierig, einen guten Handwerksbetrieb mit fairen Preisen zu finden. Mit der Firma Gloe haben wir einen Glücksgriff getan.“

Malermeister Gloe

Rosenstr. 15, Meldorf

Tel. 04832/555506 www.malermeister-gloe.de

Weitere Artikel