- ANZEIGE - Feiern mit Rundum-Service

15 Jahre „die Eventlocation & Sportbistro“


Brunsbüttel Als 2006 die neue Sportanlage an der Olof-Palme-Allee eingeweiht wurde, war auch die Einrichtung eines Sportbistro auf dem Gelände geplant. Als Holger Borchers das Sportbistro übernahm, kamen bald nicht nur die Fußballer. Das Sportbistro erhielt bald den Zusatz „die Eventlocation“, und das zu Recht: Mit sehr gutem Essen und ausgezeichnetem Service ließ es sich hier in stilvollem Rahmen zu den unterschiedlichsten Anlässen feiern.

Holger Borchers ist seit 31 Jahren selbständig. In diesem Jahr feiern Familie Borchers und ihr engagiertes Team ihr 15-jähriges Jubiläum an der Olof-Palme-Allee. Nach wie vor lautet das Motto: „Wir planen... Sie werden verwöhnt!“ „Ein großer Dank für die gute Zusammenarbeit geht an die top geschulten Mitarbeiter, die sich schon seit Jahren umsichtig um die vielen Gäste kümmern“, so Holger Borchers.

Alle Speisen werden stets frisch zubereitet und sind von höchster Qualität. Für die liebevolle Gestaltung der stets dem Anlass entsprechend festlich gedeckten Tische ist Andrea Borchers zuständig. Sohn Tom, der gerade eine Ausbildung zum Koch absolviert, möchte den Familienbetrieb einmal übernehmen.

die Eventlocation & Sportbistro,

Holger Borchers

Olof-Palme-Allee 11, Brunsbüttel

Tel. 04852/839501

mobil 0171/6406409

borchers-holger@t-online.de

www.sportbistrobrunsbuettel.de

Weitere Artikel