- ANZEIGE - Firma WULFF ehrt langjährige Mitarbeiterin

 

Frauke Düvel seit 20 Jahren in der Firmenfamilie

 

Fedderingen (ah) 20 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Firma WULFF Med Tec – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

 

Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins würdigte Firmenchef Heino Wulff im Kreise der Mitarbeiter das jahrzehntelange Engagement von Frauke Düvel aus Süderheistedt für das Fedderinger Familien-Unternehmen: „Wir danken dir von Herzen für deine Zuverlässigkeit, dein exaktes Arbeiten mit hoher Fachkenntnis, deine Kritikfähigkeit und deinen Humor. Dein Einsatz für die Firma ist herausragend und wir hoffen, dass du uns noch bis zu deiner Verrentung in fünf Jahren treu bleiben wirst.“ Auch Firmengründer Hinrich Wulff sprach der Jubilarin seinen Dank aus: „Liebe Frauke, du gehörst zu den ersten drei Oldtimern im Team, die unser Unternehmen mit allen Veränderungen begleitet haben. Vorgestellt hast du dich seinerzeit bei uns privat an der Haustür. Gerne vermitteln wir dir als Wertschätzung für deinen pflichtbewussten Einsatz Sicherheit für deine weitere berufliche Zukunft, denn unser Betrieb steht auf einem soliden Fundament.“

Bei ihrem Eintritt in die Firma war Frauke Düvels Arbeitsplatz an der Nähmaschine im ehemaligen Pferdestall. Gerade einmal zehn Mitarbeiter zählte damals das expandierende Unternehmen, bei dem heute insgesamt 64 Personen in Lohn und Brot sind. Vom täglichen kostenfreien Mittagessen für alle Mitarbeiter bis hin zum Betriebsausflug, der in diesem Jahr nach Oslo geht – das familiäre Miteinander zeichnet die Firma Wulff aus.

> Wulff Med Tec GmbH

Hauptstr. 20, Fedderingen

Tel. 0 48 36/99 64 10

www.wulff-matratzen.de

 

Weitere Artikel