- ANZEIGE - Firma WULFF Med Tec ehrt Produktionsmitarbeiter Sebastian Kasdorf

Zehnjährige Betriebszugehörigkeit mit Hand und Herz


Fedderingen (ah) Für seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit in der Firma WULFF Med Tec ehrte Geschäftsführer Heino Wulff zu Jahresbeginn den Leiter der Abteilung Schaumstoffzuschnitt, Sebastian Kasdorf.

„Deine Zuverlässigkeit und dein Pflichtbewusstsein zeichnen dich aus. Seit Eintritt in unsere Firma bist du nicht einen einzigen Tag krank gewesen. Sämtliche Veränderungen in unserem Produktionsablauf hast du loyal und engagiert begleitet. Ob Spät- oder Nachtschicht, ob Arbeit am Feiertag oder Überstunden – du bist jederzeit für uns einsatzbereit, und dafür danken wir dir herzlich“, so Heino Wulff.

Der 37-jährige Jubilar begann seine Tätigkeit im Hause Wulff im Bereich Versand und verlagerte diese im Laufe der Jahre immer mehr in die Abteilung Schaumstoffzuschnitt. „Fast hätte das Emblem des Hansa Rostock auf deiner Jacke beim Bewerbungsgespräch deine Einstellung verhindert. Gut, dass wir darüber hinweg gesehen haben“, schmunzelte Heino Wulff, selbst leidenschaftlicher Fan des Fußballclubs St. Pauli. Beim Eintritt von Sebastian Kasdorf in die Firma waren 33 Mitarbeiter im expandierenden Unternehmen tätig – heute sind es nahezu doppelt so viele.

Große Veränderungen gab es im Lauf der Jahre in allen Bereichen. „Die Grundlage und der Erfolgsfaktor für unser gesundes Wachstum ist unser engagiertes Mitarbeiterteam. Ohne dieses wären wir nicht da, wo wir sind“, betonte Geschäftsführer Melchior C. Meyer.

> WULFF Med Tec GmbH

Hennstedter Str. 3, Fedderingen

Tel. 0 48 36/99 64 10

www.wulff-matratzen.de

Weitere Artikel