- ANZEIGE - Fünf Jahre Autotechnik Wendt

Kundenservice mit Herz und Hand


Lunden (ah) Die Firma Autotechnik Wendt feiert Jubiläum: Fünf Jahre ist es her, dass Kfz-Meister Jörg Wendt den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und die Reparaturwerkstatt im Herzen von Lunden eröffnete.

Ihm zur Seite stehen Ehefrau Stefani als gute Seele des Betriebes und ein fachkompetentes Team, das Hand in Hand (fast) alles repariert, was einen Motor hat. Zwar markenlos, aber dennoch spezialisiert auf die asiatischen Hersteller wie Honda und KIA, übernimmt die Firma Autotechnik Wendt mit Hilfe moderner Technik alle anfallenden Reparaturen. Zufriedene Kunden aus Dithmarschen, Nordfriesland und bis hin nach Hamburg bauen auf den großartigen Kundenservice des Unternehmens. „Die Kundenzufriedenheit ist das A & O, gern nehmen wir uns Zeit für einen kleinen Klönschnack“, sagt Jörg Wendt, der sich 1999 zum Betriebswirt des Handwerks weiterqualifiziert hat. Seit der ersten Stunde im Betrieb ist Kfz-Meister René Wiechmann, im Team der Spezialist in der Diagnostik. Mit der Ausbildung von zwei Lehrlingen liegt es Jörg Wendt am Herzen, jungen Menschen eine Perspektive zu geben und gleichzeitig für eigene Fachkräfte zu sorgen. Sein Hobby zum Beruf gemacht hat der 51-Jährige auch durch das Fahren und Reparieren von Kraftfahrzeugen aus den siebziger und achtziger Jahren, den sogenannten „Youngtimern“.

> Autotechnik Wendt

P.-H.-Kühl-Platz 6, Lunden

Tel. 0 48 82/50 47

www.autotechnik-wendt.de

Weitere Artikel