- ANZEIGE - Geschäftsübergabe bei Möbel und Küchen Rathje

Familienbetrieb mit Hand und Herz geht in die 3. Generation


Holstenniendorf/St. Michaelisdonn (ah) „Möbel sind unser Leben“ – so lautet seit mehr als 70 Jahren das Motto im Familienbetrieb von Möbel und Küchen Rathje.

Zum 1. Juli haben Firmeninhaber Uwe und Heidrun Rathje das Traditionsunternehmen vertrauensvoll in die Hände von Daphne Rathje-Böhnke und Martin Böhnke übergeben. Als staatlich geprüfte Betriebswirtin in Fachrichtung Möbelhandel sowie ausgebildete Möbel- und Küchen-Fachverkäuferin verfügt Daphne Rathje-Böhnke über eine fundierte Qualifikation, die Ehemann Martin Böhnke als gelernter Tischlermeister optimal ergänzt. „Wir freuen uns riesig auf unsere künftigen Aufgaben und möchten unseren Familienbetrieb mit Blick nach vorn durch Bodenständigkeit und Innovation weiter ausbauen. Gemeinsam mit unserem tollen Mitarbeiterteam stehen wir als Familie auch weiterhin für Kompetenz und erstklassigen Service“, sagt das Ehepaar. Uwe und Heidrun Rathje bleiben dem Unternehmen unterstützend als Ansprechpartner erhalten: „Wir bedanken uns für die jahrzehntelange Treue unserer Kunden sowie Mitarbeiter und sind glücklich, unseren Familienbetrieb mit bestem Gefühl an unsere Kinder zu übergeben.“ Im Stammsitz des Traditionsgeschäfts in Holstenniendorf bietet Familie Rathje das komplette Vollsortiment an Möbeln inklusive Küchen. Vor einem Jahr wurde der Betrieb um das Fachgeschäft Küchen Rathje in St. Michaelisdonn erweitert, das sich nach einem erfolgreichen Start schnell etablieren konnte. Viele gute Gründe zum Feiern: Vom 20. bis 22. September veranstaltet Familie Rathje ein tolles Event im Möbelhaus in Holstenniendorf mit bunten Aktionen.

Küchen Rathje

Westerstr. 2, St. Michaelisdonn

Tel. 0 48 53/88 03 33

Möbel Rathje

Hohenhörner Str. 21, Holstenniendorf

Tel. 0 48 27/23 57

www.moebel-rathje.de

Weitere Artikel